• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Starship Troopers 3: Marauder

Reaktionen
195
Weder noch, das war Johnny Rico AKA Casper van Dien, die männliche Hauptrolle. Kann den Trailer hier zwar net schauen, aber nachdem Teil 2 so endkacke war bin ich grundsätzlich mal nicht besonders zuversichtlich. Nur weil Rico wieder mitspielt heißt das ja lange noch nix, ist ja net grad ein Top-Star.

Reaktionen
0
Der Trailer ist doch gut. Verspricht wieder dieser übertriebene Starship Troopers Style zu werden. Ich freu mich drauf :hammer:

Reaktionen
58
von der aktion sieht er recht nett aus.. aber die effekte sind gleich mal sowas von schlecht :[

ahi

Reaktionen
5
Trailer rockt doch. Stupide Action, C.V. Dien(!), Splatter.
Ich weiß nicht was ihr wollt, der Erste ST war doch schon kultig schlecht, und, im Gegensatz zum Zweiten, scheint der Dritte wieder mehr wie der Erste zu werden. So sehr kann der dann eigentlich garnicht sucken.

Gosu Satzbau ftw :8[:

Devotika

Guest
Nein, der Trailer sieht sauscheiße aus.

Ich seh da auch keine stupide Action, sondern nur ein paar Bugs, die durch diese Gänge laufen. Kein Vergleich zum ersten Teil.

Reaktionen
0
schon peinlich wenn die effekte in fortsetzungen schlechter werden. aber besser als der 2te wird er bestimmt

Reaktionen
0
Original geschrieben von IntoThe[KLO]
schon peinlich wenn die effekte in fortsetzungen schlechter werden. aber besser als der 2te wird er bestimmt

Den Zweiten zu übertreffen wird ja auch nicht wirklich schwer. Der war ja absolut grauenhaft :8[:

Asel

SCBW-Turniersieger 2019
Reaktionen
95
Den Zweiten übertreff auch ich mit ner Handkamera und nem Ameisenhaufen :8[:

Reaktionen
270
Original geschrieben von ahi
Trailer rockt doch. Stupide Action, C.V. Dien(!), Splatter.
Ich weiß nicht was ihr wollt, der Erste ST war doch schon kultig schlecht, und, im Gegensatz zum Zweiten, scheint der Dritte wieder mehr wie der Erste zu werden. So sehr kann der dann eigentlich garnicht sucken.

Gosu Satzbau ftw :8[:

Der erste war nicht schlecht, der war schlicht und einfach genial, der 2. war absoluter crap... der dritte wird mit ziemlicher sicherheit ähnlich scheisse sein...

Clawg

Guest
Ich fand den Zweiten fein. War halt kein Kinofilm, mehr eine Art längere TV-Folge. Man hat nicht sofort gewusst, was einen erwartet (im positiven Sinn ;) ), Action war auch ok und der Schluß war gut.

Beim 3. bin ich etwas skeptisch ob es lediglich ein "Tötet den Superbug" und eine Wiederholung ein paar Standardphrasen aus dem ersten Teil wird oder ob eine brauchbare Story dahinter steht. Das meiste aus dem Roman wurde halt schon im ersten Teil genannt.

e9b6627d0b174d5853e10234d5d58b22.jpg

Reaktionen
11
Vorgänger indiziert => evtl. garnicht in den Kinos.

Reaktionen
58
ST3 kommt auch nicht ins kino, sondern wird gleich auf dvd released

Reaktionen
0
Richard Burgi ist schon Grund genug, dass Teil 2 cool ist. :D

Dritter wird natürlich geguckt, auch wenn ich rein gar nichts von erwarte.

Reaktionen
0
wer teil 2 gut fand soll sich bitte das hirn vom brainbug auslutschen lassen wenn da überhaupt noch was ist :8[:

Tisch

Frechdachs
Reaktionen
3.097
Sieht billig gemacht aus, werde ihn wohl nicht mal auf der dvd anschauen.

Reaktionen
1
Ich sags mal so :

Selten einen Ersten Teil eines Films so geil gefunden und einen zweiten so scheisse.

Als ich mir Starship Troopers zum ersten mal angeschaut habe wars echt sehr geil damals. Dann noch ab und an ma reingezogen.

Beim zweiten Teil war ich nach 30 Minuten so verwirrt und hab mehr mit der Schätzung wie wenig Geld die da reininvestiert haben meine Zeit verbracht als den Film zu gucken.

Von daher eher gerine Erwartungen...

Ziemlich ironischer Trailer ( noch mehr als im 1er T_T )

Reaktionen
270
Warum sieht casper van dien so aus als hätte er gerade einen drogenenzug hinter sich?

Reaktionen
195
Wahrscheinlich weil es so ist. Naja, also der Trailer ist wirklich ziemlich billig, sieht aus wie ne extrem preiswerte Kopie vom ersten Teil. Ok, allein dadurch ist er schon um Klassen besser als der bekackte zweite Teil, aber wenn schon die Special Effects beim 10 Jahre älteren ersten Teil so dermaßen viel besser abgehen dann ist das einfach bitter. lol allein wie die schlechten Render-Bugs da rumstaksen, wie schlecht sieht das bitte aus? Aber wenigstens ist der alte Score wieder am Start, ich hör mir jetzt direkt erst mal den Klendathu Drop an.

Reaktionen
0
Also es ist immer wieder erschreckend wie die Technik sich rückwärts entwickelt... seit Jurassic Park gehts echt fast nur noch bergab....

Clawg

Guest
Original geschrieben von Fragman[XiC]
Also es ist immer wieder erschreckend wie die Technik sich rückwärts entwickelt... seit Jurassic Park gehts echt fast nur noch bergab....

1997 Starship Troopers 105mio $ Budget
2004 Starship Troopers 2 7mio $ Budget
2008 Starship Troopers 3 20mio $ Budget

mmh?

Reaktionen
0
d.h. das der 3. teil fast 3mal sogut wie der 2. ist

aber die spezial effekts sehen ultra mega scheiße aus und sind niemals einen kinogang wert.
allerdings hat die alte so geile augenbrauen
hmmm

Reaktionen
0
Original geschrieben von Clawg

1997 Starship Troopers 105mio $ Budget
2004 Starship Troopers 2 7mio $ Budget
2008 Starship Troopers 3 20mio $ Budget

mmh?

Soll das ST1 105 Millionen heißen? Oder ST1 5 Millionen?!

Reaktionen
1
Website
www.Team-ScT.de
Ich freue mich drauf
der erste war damals einfach kultig
der "zweite" war ja wohl der allerletzte rotz und überhaupt nicht zu vergleichen mit dem ersten

und der dritte scheint ja wieder sowas wie der erste zu werden, also wohl ganz ok zum anschaurn wenn man nicht viel nachdenken will ;)

gehirn aus film rein :D

Reaktionen
195
Hab mir vorn paar Tagen auch mal die Reviews durchgelesen, und die haben mir mehr als ausgereicht :rofl2:

Wird niemals geschaut.

Reaktionen
195
Auf ofdb und Amazon.com finden sich einige. WOBEI ER IMMERHIN BESSER ALS TEIL 2 SEIN SOLL :rofl2:

pd2

Guest
"Es hat den Anschein, als wollte Sony auf Teufel komm raus mit seiner Produktionsschmiede Stage 6 die schlechtesten Direct-to-DVD Filme machen."

LOL

Aber ich werde ihn mir wohl doch mal angucken, da es ja auch einige nicht so schlechte Kritiken gibt.
Wenn er denn besser ist als Battlefield Earth :top2:

Reaktionen
1
Also Starship Troopers 2 war ein low budget Film, überhaupt nicht vergleichbar. ST3 hat ein budget von 20 mio. und rekrutiert neben Rico auch wieder den blonden Squad-leader aus dem ersten Teil, sollte also wirklich ganz gut werden, so, mal beschaffen :8[:

Reaktionen
195
20 Mio. sind ja immerhin 20% dessen, was der erste gekostet hat. Und damals musste man schon für Schauspieler und Regisseur deutlich mehr bezahlen, mal abgesehen davon dass Special Effects vor über 10 Jahren UM EINIGES teurer waren. Also eigentlich hätte man was richtig solides abliefern können mit nem Budget von 20 Mio. (wobei ich auch schon was von 30 Mio. gelesen hab). Stattdessen sollen das Drehbuch Müll und die Effekte unterirdisch sein, auch die Schauspieler wissen wohl kollektiv zu missfallen.

Aber wenn ihn hier mal jemand gesehen hat und ihn gut fand: Begründung bitte! Fand den ersten genial und war sechs Mal im Kino damals, also ich würd mich über ne halbwegs gelungene Neuauflage freuen. Aber bevor ich noch mal nen Anfall bekomme wie beim verdrecktbeschissenabgekacktbehindertwiderlichen zweiten Teil warte ich ersma ab.

Reaktionen
0
naja, der Anfang war ja noch "ok", aber dann......was für ein scheiss :8[: Schau dir lieber Starship Troopers: Roughnecks an, drölfzigmillionen mal besser.

Reaktionen
195
Gestern Abend meinen Vorsatz über Bord geworfen und ihn doch mal angeschaut.

Kurz gesagt: Er war um Welten schlechter als Teil 1, aber auch um Welten besser als Teil 2 .

Der Film ist halt irgendwie gewollt trashig und verarscht sich im Grunde die ganze Zeit selber. Wobei das Budget gar nicht mal so klein gewesen ist, das merkt man dem Film auch an, sind stellenweise wirklich brauchbare Effekte drin. Überhaupt ist der Film im Grunde so was wie ne Parodie auf den ersten Teil, es wird nahezu der komplette Stil und Ablauf inkl. einiger Szenen und Sprüche kopiert, ohne aber auch nur ansatzweise die Qualität zu erreichen. Man hat aber auch das Gefühl, dass er das gar nicht will, sondern einfach nur alles auf die Schippe nimmt. Ziemlich überdreht, recht abgefahren und vor allem mit absolutem Overacting aller Beteiligten inklusive komplett sinnloser Dialoge.

Also man kann ihn sich schon mal anschauen, man darf halt nur nicht viel erwarten. Leider zünden viele Gags nicht und er ist stellenweise doch etwas ZU hohl bzw. albern, so dass es auch mal nervt und fast langweilig wird. Am besten mit viel Alkohol und Kumpels genießen und sich darauf einstellen, ne Art Lowlvl-Verarsche vom ersten Teil zu sehen. Dann passt es.

Kann man sich aber reinpellen, im Gegensatz zum zweiten Teil wird man weder wütend noch ärgert man sich über die verlorene Zeit. Stellenweise durchaus unterhaltsamer Trash-Movie im bekannten und sympathischen Starship Troopers 1-Gewand. Leider fehlt aber doch der Score aus dem ersten Teil, den hatten sie wohl nur im Trailer drin.

Reaktionen
0
Man sollte eine Petition einreichen, dass ein Verbot für Prequels von Verhoeven Filmen in die allgemeinen Verfassungen aller Nationen kodifiziert wird. Am besten auch noch in die Bibel!

Oben