StarCraft2 Tutorials für Einsteiger

Mitglied seit
17.03.2010
Beiträge
23
Reaktionen
0
Hallo StarCraft2 Freunde,

ich habe mir mal die Mühe gemacht eine Reihe von StarCraft2 Tutorials für Einsteiger anzufertigen. Viele meiner Freunde und Bekannten möchten gerne mit StarCraft2 anfangen (oder überlegen dies zu tun). Teilweise haben sie nur wenig oder gar keine RTS-Erfahrung. Daher möchte ich ihnen den Einstieg erleichtern und ihnen das Spiel etwas näher bringen.

Vielleicht habt ihr auch Freunde, die ihr für StarCraft2 begeistern möchtet, die aber noch gar keine Ahnung haben. Oder ihr seid selbst noch Einsteiger. Guckt euch doch die Tutorials an und zeigt sie euren Freunden, vielleicht ist etwas Wissenwertes dabei. Ich bin selbst kein Profi, daher bin ich über Kommentare oder Vorschläge für weitere Tutorials immer offen.

Die Übersicht über meine Tutorials könnt ihr euch hier ansehen. Dort findet ihr auch die entsprechenden Links zu den fertigen Tutorials. In den nächsten Tagen bis zum Release werden noch einige Weitere folgen, ich bin fleißig am Werkeln, noch ist meine Liste nicht vollständig abgearbeitet.

Mir ist übrigens bekannt, dass bei den ersten Tutorials der Ingame Sound etwas zu laut im Vergleich zum Mic ist, aber daran arbeite ich bzw. das ist aktuell schon bereinigt.

Viel Spaß wünscht euch.
Rhiu von @SC2darkstar :wave:
 
Mitglied seit
02.09.2003
Beiträge
4.405
Reaktionen
0
also ich hab mir das grade angeguckt.

Das Video scheint ja eher fuer die Menschen gedacht sein die noch nie RTS gezockt haben planst du den Niveau noch zu heben?
 

FuNFaCT

Guest
´Finde ich sehr gut das du dich für die anfänger einsetzt! *daumen hoch!
 
Mitglied seit
05.03.2006
Beiträge
529
Reaktionen
0
So habs mir jetzt angesehen und muss AndersZorn rautieren - wirklich nur für absolute Neueinsteiger, für diese jedoch sicherlich hilfreich.
 
Mitglied seit
17.03.2010
Beiträge
23
Reaktionen
0
also ich hab mir das grade angeguckt.