Archer.Teach
Guest
tach auch,
Wie ihr alle gehört habt, wird Starcraft 2 in drei Teile geteilt.
SC2.1: Wings of Liberty wird sich hauptsächlich mit Raynor (und Tychus) beschäftigen. + Kompletter MP Modus.
-SC2.2: Heart of the Swarm wird die Zergkampagne sein.
-SC2.3: Legacy of the Void behandelt schließlich die Protoss rund um Zeratul.
Laut Blizzard sollen die zwei weiteren Teile die zu einem späteren Zeitpunkt erscheinen nur die Kampagne enthalten, also reine Singleplayeraddons sein.
Mit SC2.2 und SC2.3 kommt zusätzlich:
1)-Ein weit verzweigter Missionsbaum
2)-Wahlmöglichkeiten bezüglich der Interaktion mit Charakteren
3)-Wahlmöglichkeiten bezüglich der Missionen
4)-Versteckte Missionen
5)-Pro Rasse insgesamt ca. 26 bis 30 Missionen, sofern der Spieler alle spielt
6)-Mehr Terrains, Cinematics und Extras als dies bei einem einzigen Release der Fall wäre.
Das heisst jemand der SC2.1 besitzt und Nur den MP zocken will brauch sich die restlichen Teile nicht kaufen und kann im MP auch mit SC2.2 oder SC2.3 daddeln??
-
HOHO Falsch gedacht.... SC2.2/SC2.3 werden Addons sein. -ich erklärs euch mal
::Gründe für Addon::
a) Jeder idiot merkt doch hier, das wenn SC2.2/SC2.3 reine Singleplayeraddons wären sie kein schwein kaufen würde.
warum?
Weil ich mir SC2.2/SC2.3 aus der Videothek ausleihen würde, durchspiele und dann wieder die MP version die ich mit SC2.1 schon habe weiterzocke.
b) Wenn blizzard aus SC2.2/SC2.3 Addons für den MP macht, dann wissen sie das die jeder kaufen wird,... weil die MP version auf den neusten stand zu haben nunmal die Hauptsache bei SC ist.
c) Blizzard hat sich mit der aussage das es bei SC2.2/SC2.3 "Neue Terrains" geben wird schon verraten. DENN wie soll ich bitteschön mit meinem SC2.1 eine (zB.)Schneeterrainmap aus SC2.2 spielen wenns die bei mir im Spiel noch nichtmal gibt ?? Die Teile wären nicht kompatibel miteinander.
d) Mit reinem SP Addon verkauft es sich schlecht... denn wenn es wirklich nur SP Addons sein sollten, dann gäbe es keinen Grund SC2.2/SC2.3 länger zu haben als die dauer der Kampagne.
Also warum nicht gleich Stinknormale Addons draus machen?
Fazit:
Blizzard kommt nicht drumrum, SC2.2 und SC2.3 "MÜSSEN" wie Broodwar klassische Addons sein um den Verkauf zu sichern.
(die einzige ausnahme wäre, wenn Blizzard die neuen terrains, units, models etc. für SC2.1 mit Patches ausgleicht <-- aber das denk ich mal is Fan-wunschvorstellung)
Das soweit aus meiner Perspektive.
Also denn macht euch 'n kopp :P
mfg Teach
Wie ihr alle gehört habt, wird Starcraft 2 in drei Teile geteilt.
SC2.1: Wings of Liberty wird sich hauptsächlich mit Raynor (und Tychus) beschäftigen. + Kompletter MP Modus.
-SC2.2: Heart of the Swarm wird die Zergkampagne sein.
-SC2.3: Legacy of the Void behandelt schließlich die Protoss rund um Zeratul.
Laut Blizzard sollen die zwei weiteren Teile die zu einem späteren Zeitpunkt erscheinen nur die Kampagne enthalten, also reine Singleplayeraddons sein.
Mit SC2.2 und SC2.3 kommt zusätzlich:
1)-Ein weit verzweigter Missionsbaum
2)-Wahlmöglichkeiten bezüglich der Interaktion mit Charakteren
3)-Wahlmöglichkeiten bezüglich der Missionen
4)-Versteckte Missionen
5)-Pro Rasse insgesamt ca. 26 bis 30 Missionen, sofern der Spieler alle spielt
6)-Mehr Terrains, Cinematics und Extras als dies bei einem einzigen Release der Fall wäre.
Das heisst jemand der SC2.1 besitzt und Nur den MP zocken will brauch sich die restlichen Teile nicht kaufen und kann im MP auch mit SC2.2 oder SC2.3 daddeln??
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HOHO Falsch gedacht.... SC2.2/SC2.3 werden Addons sein. -ich erklärs euch mal
::Gründe für Addon::
a) Jeder idiot merkt doch hier, das wenn SC2.2/SC2.3 reine Singleplayeraddons wären sie kein schwein kaufen würde.
warum?
Weil ich mir SC2.2/SC2.3 aus der Videothek ausleihen würde, durchspiele und dann wieder die MP version die ich mit SC2.1 schon habe weiterzocke.
b) Wenn blizzard aus SC2.2/SC2.3 Addons für den MP macht, dann wissen sie das die jeder kaufen wird,... weil die MP version auf den neusten stand zu haben nunmal die Hauptsache bei SC ist.
c) Blizzard hat sich mit der aussage das es bei SC2.2/SC2.3 "Neue Terrains" geben wird schon verraten. DENN wie soll ich bitteschön mit meinem SC2.1 eine (zB.)Schneeterrainmap aus SC2.2 spielen wenns die bei mir im Spiel noch nichtmal gibt ?? Die Teile wären nicht kompatibel miteinander.
d) Mit reinem SP Addon verkauft es sich schlecht... denn wenn es wirklich nur SP Addons sein sollten, dann gäbe es keinen Grund SC2.2/SC2.3 länger zu haben als die dauer der Kampagne.
Also warum nicht gleich Stinknormale Addons draus machen?
Fazit:
Blizzard kommt nicht drumrum, SC2.2 und SC2.3 "MÜSSEN" wie Broodwar klassische Addons sein um den Verkauf zu sichern.
(die einzige ausnahme wäre, wenn Blizzard die neuen terrains, units, models etc. für SC2.1 mit Patches ausgleicht <-- aber das denk ich mal is Fan-wunschvorstellung)
Das soweit aus meiner Perspektive.
Also denn macht euch 'n kopp :P
mfg Teach