Starcraft2 replays download easy from all world

Mitglied seit
13.08.2010
Beiträge
18
Reaktionen
0
frohen ersten advent :)


gefunden: http://www.teamliquid.net/forum/viewmessage.php?topic_id=171828


Lieber TL's Betrachter,

I had problems to find replays of starcraft pros. Ich hatte Probleme auf Replays von StarCraft Profis zu finden. You can found few here or there but you have to spend time to find them. Sie finden einige hier oder dort, aber Sie müssen Zeit, sie zu finden verbringen.
I thought it was complicated to find, and watch them. Ich dachte, es war kompliziert zu finden, und sie beobachten.

So I wanted you to discover, to have your opinion. Also wollte ich Sie zu entdecken, um Ihre Meinung zu haben. I hope it will help few Starcraft 2 players here. Ich hoffe, es werden nur wenige Starcraft 2 Spieler dabei helfen.

PRESENTATION : PRÄSENTATION:

New version, Neue Version,
12mo of pure perfomance, 12mo of pure skill, more than 30 replays automaticly added/day, 12mo der reinen Performance, 12mo der reinen Kunst, mehr als 30 Wiederholungen automatisch hinzugefügt / Tag,

here is : Starcraft 2 All-replays ! hier ist: Starcraft 2 All-Replays!

here is some Screenshoots : Hier finden Sie einige Screenshoots:

+ Show Spoiler + + + Spoiler anzeigen






FEATURES : FEATURES:

- Quick and easy replay view. - Schnelle und einfache Wiederholung zu sehen.
- Replays from all the world : Korea, Europe, Russia, America. - Replays aus aller Welt: Korea, Europa, Russland, Amerika.
- Possibility to add your own replays - Möglichkeit, eigene Replays hinzufügen
- Possibility to watch added replays of your friends - Möglichkeit zu beobachten hat Replays deiner Freunde
- Database of hundreds of replays - Datenbank von Hunderten von Replays
- Properly used, this app allows you to select the replay you want to see - Richtig eingesetzt, ermöglicht diese Anwendung Sie die Wiedergabe Sie sehen möchten, wählen Sie
and start his viewing in 3 seconds or so. und beginnt seine Darstellung in 3 Sekunden oder so.

DOWNLOADS : DOWNLOADS:

Choose the download mirror you want, if it doesn't work, try another. Wählen Sie die Download-Mirror du willst, wenn es nicht funktioniert, versuchen Sie einen anderen.
- - > Mirror 1 - megaupload - -> Mirror 1 - megaupload
- - > Mirror 2 - megaupload ( by Existor ) - -> Mirror 2 - megaupload (durch Existor)
- - > Mirror 3 - rapidshare - -> Mirror 3 - rapidshare
- - > Mirror 4 - -> Mirror 4
I hope it work, i search for a better hosting Ich hoffe, es funktioniert, suche ich nach einer besseren Hosting

http://www.megaupload.com/?d=Z8I0K3NV



Yeah it's normal, it is 12MBits. Ja, es ist normal, ist es 12MBits.


Let me know what you think, your ideas for improvements, I hope you'll like. Lassen Sie mich wissen, was Sie denken, Ihre Ideen für Verbesserungen, ich hoffe euch gefällt.
For now i'm using it for my personal trainning : Laddering , lose , go watch a replay, lose again, watch a replay again. Denn jetzt verwende ich es für meine persönliche trainning: Laddering, verlieren, gehen Sie sehen eine Wiederholung, verlieren wieder sehen eine Wiederholung wieder. It's very cool because you can search for replays of a special matchup and see strategies, just after patheticly losing because of your crappy strategy. Es ist sehr cool, weil man für Replays eines speziellen Matchup kann suchen und finden Strategien, kurz nach patheticly verlieren, weil Ihr Scheiß-Strategie.

Dear gosus, have a nice day. Lieber gosus haben einen schönen Tag.

PS : Sorry for my english ^^ ( if you found english mistakes in the software, let me know ) PS: Sorry für mein Englisch ^ ^ (wenn man Englisch Fehler in der Software, lassen Sie mich wissen gefunden) Last edit: 2010-11-27 21:23:58 Letzte Änderung: 2010.11.27 21.23.58
 
Mitglied seit
29.11.2010
Beiträge
25
Reaktionen
0
Eine für uns mit Sicherheit tolle Erfindung um sich schneller zu verbessern und auch was abzuschauen.
Ich frage mich nur, ob es den Progamern damit nicht auch zu einfach gemacht wird ihren Gegner genauestens zu studieren.

Googleübersetzung ist hier ja wieder episch :sonot:
 
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
191
Reaktionen
0
Also hab das Programm gerade mal getestet, einfach Top: Übersichtlich, schnell, aktuell und benutzerfreundlich, was will man mehr? Imo besser als jede Replayseite und komfortable App zum Reps laden
 
Mitglied seit
13.03.2010
Beiträge
2.568
Reaktionen
0
Kann das mal noch nen mutiger bestätigen bitte? ^^
 
Mitglied seit
01.04.2010
Beiträge
16
Reaktionen
0
Ort
BaWü
jo is echt nice gemacht, übersichtlich mit einfacher dl funktion wo man auch auswählen kann wo die reps gespeichert werden etc
 
Oben