Starcraft2-Maps manuell einfügen?

Mitglied seit
04.05.2010
Beiträge
25
Reaktionen
0
Ich habe es jetzt endlich mal geschafft meine Beta zum laufen zu bekommen. Nur habe ich jetzt das Problem, das ich ingame die Maps "Arrid Wastes", "Desert Oasis", "Novice Desert Oasis" und "Metapolis" ingame nicht runterladen kann; das ist extrem blöd, weil ich so keine Platzierungsmatches spielen kann... deshalb wollt ich fragen, ob es irgendwo sowas wie einen Ordner für Maps wie bei WC 3 gibt; dann könnte mir nämlich irgendjemand der die Maps hat mir die Teile außerhalb vom Spiel zukommen lassen und ich pack sie dann selber in den jeweiligen Ordner bei mir rein. Ich hab Vista, falls das irgendwie hilft...
Danke schonmal für die Antwort, ich hab mit der SuFu nix gefunden ;).
 
Mitglied seit
12.07.2003
Beiträge
1.753
Reaktionen
51
Also unter Win7 gibt es unter "Dokumente" nen SC2-Beta-Ordner, in welchem wiederum ein Replay- und und Mapordner enthalten sind. Allerdings enthält der Mapordner bei mir nur kryptische Unterordner, daher weiß ich nicht, ob dir das in deinem Falle weiterhilft...
 
Mitglied seit
04.05.2010
Beiträge
25
Reaktionen
0
Jopp, den Ordner hab ich gerade auch gefunden... "kryptisch" trifft das mit den Namen ziemlich gut...
 
Mitglied seit
16.03.2003
Beiträge
73
Reaktionen
0
die dateien kann man rumkopieren wie man will.. die ganze beta lässt sich auf einen zweitrechner verschieben.. wir haben im wohnheim ne 3gb pro monat grenze und demnach hab ichs runtergeladen und zwei anderen leuten kopiert.. nach updates genauso. mapordner ebenso..
such dir jemanden der ne aktuelle win-sc2-version hat und lass dir den ordner als .zip schicken - läuft! (bin inzwischen am mac im bnet unterwegs, kann also nich helfen ._.)
 

DopeBoss

Guest
ich weiß ja net wie ihr die sufu nutzt, aber das thema gabs auf jeden schon ^^
naja hätte dir auch net geholfen, da du ja aktuelle daten brauchst, also geht das hier mal in ordnung ^^

ZZ werden die maps eindach per cache gespeichert, ich häng hier mal meinen an, einfach in den maps ordner reinkopieren, das sollte es tun ...

gl hf


hmm hätte es gern hier an den post angehängt, aber die DB stellt sich quer, also RS:
http://rapidshare.com/files/386347326/Cache.rar.html
 
Mitglied seit
01.08.2008
Beiträge
904
Reaktionen
0
Naja das funktioniert nur wenn ihr die gleiche Sprachversion habt.
 
Oben