starcraft2 exrem Jgj

Reaktionen
0
hey ,,

müsste grad extrem feststellen, das die computer auf extrem im jgj irgendwie total abkacken möchte einglich fragen.

sind die computer irgendwie perfectioniert ? und leisten beim mineralien abbau mehr ??

als wie ich da gegen zocke mit meinen sammler , möchte sagen meine arbeiter vedienen weniger .

Hilfe

Reaktionen
468
Hmm, zu allererst wäre es vielleicht gut, wenn du deine Beiträge nüchtern verfassen würdest, so ists nur schwer zu verstehen.
Und ja, die KI bekommt auf Extrem 7 Minerals pro Abbau an Stelle von 5, die normal wären. Das macht eben den Schwierigkeitsgrad mit aus. Nichts desto Trotz kann man da gewinnen, wenn auch zumeist nur mit Tricks (Turtlen oder Inselexen).

Edit: Die Suchfunktion hätte dir übrigens einige Ergebnisse bereitet, u.a. den Thread: "Achievements How To".

MfG

Reaktionen
0
nüchtern ;D zocken

mhh dann sit ja okey., dann kann ich es auch verstehn ,,
das die 2 minz pro 1 arbeiter mehr bekommen, das die dann mehr haben
dachte echt ich wäre so schlecht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionen
0
oder einfach die Schule besuchen.
Finds übrigens schade, dass Blizzard den Modus nur so hinkriegen konnte. Aber so ne extrem gute KI (ohne unfaire Vorteile), ist wohl auch echt zu schwierig zu schreiben.

Reaktionen
2
find das jgj extrem recht easy.
hab dazu extinction/untergang genommen mit terra, geguckt dass ich direkt close zur inselexe war und bin da direkt hingeflogen.
erstmal nen paar tanks bauen, mit denen kann man schonmal von der insel aus an der einen startpossi die eco wegballern. dann schnell dropship und auf diese kleinen "cliffs" gedroppt und weiter mit tanks bombadiert. Geext habe ich dann auf die anderen plateaus, wo die steine davor sind. Dann baust du einfach weiter auf battle cruiser mit ups mit nen paar weiteren tanks zum einbunkern und hälst dich erstmal so lange wie möglich raus, dann hast du im idealfall nur noch einen gegner am ende, maximal 2 wovon einer sicherlich stark angebumst ist.

Oben