starcraft2.com offline?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Masterdisaster

Guest
sachtmal ist starcraft2.com offline oder geht es nur mir so???:eek3:
 
Mitglied seit
06.01.2008
Beiträge
226
Reaktionen
0
Hmmmm lädt lädt lädt :8[:

ÖFFNETTTTT NICHTTT :8[:


*Schutzweste anleg und in sein Atombunker geh*

Die Welt geht unter.:elefant:
 

East_Clintwood

Guest
Also ich komme da auch nicht mehr rauf. FF wartet noch auf das Timeout. Hängt also komplett bisher.
 

Flopgun

Guest
Warum sollten die für nen update die komplette Seite down nehmen? :8[:

Früher wurd jedes mal wo das bnet down war gesagt das jetzt starcraft 2 angekündigt wird :8[:
 

Masterdisaster

Guest
es geht also nicht nur mir so? gott sei dank :-)
weis jemand warum des so is?
 

General Mengsk

Chefredakteur
Mitglied seit
23.07.2002
Beiträge
11.835
Reaktionen
12
Website
www.instarcraft.de
Ich denk mal, daß es nen größeres Update erst zum WWI geben wird. blizzard.de und die WWI-Seite sind auch betroffen, also kann es irgendetwas dort sein, vielleicht auch nur ein schlichtes Serverproblem. ;)
 
Mitglied seit
27.02.2005
Beiträge
1.304
Reaktionen
3
Website
www.sok4r.de
die Blizzard Seite geht wieder, allerdings gibts jetzt einen netten Splash Screen - wohl die große Neuerung, die auf dem WWI angekündigt wird.
Sieht von der Farbgebung her aus wie wenn es zu dem WoW Addon gehört, von dem ich mit einer Beta rechne - aber alles Spekulation. Denke auch dass der Splash Screen die nächsten Tage geupdated wird, wie bei der SC2 Ankündigung.
 
Mitglied seit
21.05.2007
Beiträge
761
Reaktionen
0
vllt Stromausfall?
oder jemand hat den Server-PC von Blizz geklaut in der Hoffnung dass er starcraft 2 haben wird.
 
Mitglied seit
12.01.2004
Beiträge
8.557
Reaktionen
0
Ort
Gießem
ka, assozier ich jetzt grade mit den naga, so kristallformationen oder ähnliches... wobei die grafik ice1.jpg heißt :/

vllt werden ja die naga als 4. rasse announced :ugly:
 
Mitglied seit
27.02.2005
Beiträge
1.304
Reaktionen
3
Website
www.sok4r.de
Original geschrieben von Pikkart
ka, assozier ich jetzt grade mit den naga, so kristallformationen oder ähnliches... wobei die grafik ice1.jpg heißt :/

vllt werden ja die naga als 4. rasse announced :ugly:

soweit kommts noch - dann sind wir den Orcs in Space nicht mehr fern :elefant:

denke wird was zum WoW Add-on sein, das spielt ja hauptsächlich in Northrend.
 
Mitglied seit
21.05.2007
Beiträge
761
Reaktionen
0
häh was habt ihr denn , bei mir geht starcraft 2.com einwandfrei!
 
Mitglied seit
27.12.2001
Beiträge
555
Reaktionen
0
Mal wieder aktuell: Ist die Seite auch bei anderen offline? Ich kann den Dark-Templar Vote seit Tagen nicht öffnen :(
 
Mitglied seit
09.08.2008
Beiträge
2.251
Reaktionen
0
Bei mir funktioniert die Seite problemlos, ich komme auch zum Templervote. Muss also irgendwie an dir liegen...
 
Mitglied seit
27.04.2005
Beiträge
2.324
Reaktionen
0
Ist doch ganz klar: SC2 wurde eingestellt!

Also Jungs, packt eure BW-CD wieder aus! Und bitte das Website-Design wieder umstellen...
 
Mitglied seit
12.01.2004
Beiträge
8.557
Reaktionen
0
Ort
Gießem
irgendwie seh ich hier keine diskussionsgrundlage. oder wollen wir jetzt alle schreiben, dass die sc2 seite funktioniert oder mal kurz unavailable ist?

bei großen updates kann es durchaus vorkommen, dass die seiten überlastet werden. infos zu den updates findet ihr aber immer auf der main oder in entsprechenden threads hier im forum :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben