Starcraft2.at!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Privi

Guest
Hallo liebe deutsche Kollegen sowie alle Österreicher :)

Mit Freude darf ich verkünden, dass mit Starcraft2.at nun auch eine österreichische Communityseite am Aufbauen ist speziell für die Österreicher unter euch! Natürlich ist jeder andere auch sehr willkommen!

Einige Beta-Reports meinerseits sowie umfangreiche Details zu den Rassen folgen in den nächsten Tagen! Vor allem werde ich zusammen mit meinem Ally den einen oder anderen Senf bezüglich 2on2´s abgeben.

Sollte ich mein "PC" Problem lösen wirs auch in Zukunft anständige Beta-Streams geben! Sobald Starcraft2 Released wird soll auf Starcraft2.at eine österreichische Liga gehostet werden und Platz für das Nationalteam sein.

Wir freuen uns über Jeden also url eingeben und anmelden :)

http://www.starcraft2.at

MFG pluu.mooh
 
Mitglied seit
10.09.2002
Beiträge
200
Reaktionen
0
Das Design finde ich ist irgendwie unpassend für sc2. Die Page ist ziemlich leer?
 
Mitglied seit
28.07.2006
Beiträge
189
Reaktionen
0
Ich hoffe ihr werdet keine Probleme mit Blizzard bekommen wegen der Domäne. War doch hier früher auch so, irgendwann musste man www.broodwar.de abgeben und www.starcraft2.at wird Blizzard evtl. auch für sich beanspruchen wollen :)


edit: broodwar.de zeigt doch hierdrauf? Spielt mir mein Gedächtnis einen Streich? Dachte eigentlich es gab mal ein Prob mit Blizzard und der Domain...
 
Mitglied seit
02.09.2003
Beiträge
4.405
Reaktionen
0
ich glaub du hast da was falsch verstanden wer zu erst die homepage anmeldet bekommt diese auch.
 
Mitglied seit
18.06.2007
Beiträge
1.266
Reaktionen
0
Ort
Rheinland Pfalz
Ne, Blizzard kann da schon expliziete Rechte anmelden. Das hier ist schließlich eine FANSEITE ^^

Wurde die Adresse hier nicht geändert im Zuge der Anpassung von igame.de? Ich nutz auch immernoch broodwar.de um hierher zu gelangen ;)
 

stealth00

Guest
Nicht wenn dritte Rechte verletzt werden (Markennamen, Patentrechte etc).
Dann kann eine Domäne, wenn der Domänenverteilungsservice in einem Land liegt, dass dieses Markenrecht anerkennt, die Domäne dem Kläger geben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben