Starcraft Wetten

Mitglied seit
23.10.2010
Beiträge
97
Reaktionen
0
Huhu,
ich weiß nicht ob das hier ins Forum gehört, aber ich frage einfach mal.
Kennt vlt jemand eine Seite/Com auf der man auf Sc2 Games mit halbwegs guten Einsätzen wetten kann?


mfg
 
Mitglied seit
13.08.2007
Beiträge
70
Reaktionen
0
Ort
München
Soweit ich das mitbekommen habe sind in der Vergangenheit einige eSports-Wettseiten entstanden und auch wieder dahin gegangen. Oftmals auch mit dem Geld der Kunden.

Derzeit ist mir keine seriöse Seite bekannt. Wäre aber durchaus interessiert an sowas ;-)
 
Mitglied seit
14.08.2010
Beiträge
320
Reaktionen
0
Ich würde da kein Geld wetten, falls es soetwas gibt, da die Spieler sehr leicht manipulieren können zu ihren Gunsten.
Einen Betrug nachzuweisen halte ich für unmöglich. Woher will man wissen ob das Missmicro oder die falsche Strategie absicht sind oder nicht?
 
Mitglied seit
25.08.2010
Beiträge
1.726
Reaktionen
0
Ich würde da kein Geld wetten, falls es soetwas gibt, da die Spieler sehr leicht manipulieren können zu ihren Gunsten.
Einen Betrug nachzuweisen halte ich für unmöglich. Woher will man wissen ob das Missmicro oder die falsche Strategie absicht sind oder nicht?

Bei welcher Wette willst du das denn ausschließen?
 
Mitglied seit
17.08.2010
Beiträge
84
Reaktionen
0
Wetten im Sport führen doch letztendlich dazu, dass so ein Mist wie Schiedsrichter-Bestechungen wie im Fußball vorkommen und damit das Spiel/ den Sport doch erheblich stören. Letztendlich sollte man sich doch freuen, solang sowas nicht vorkommt.
 
Mitglied seit
25.08.2010
Beiträge
1.726
Reaktionen
0
Bei SC2/eSports-Wetten ist es einfacher als bspw. beim Fussball. Auszuschliessen ist es sicher nirgends.

Hast du ne Ahnung wie leicht sowas gehn kann.
Der Schiedsrichter wettet auf ein Spiel, und glaub mir, er kann dafür sorgen welche Mannschaft gewinnt.
Auch können einzelne Spieler aus einer Mannschaft durchaus ein Ergebnis beeinflussen, hier gibts vom Eigentor bis hin zum Fehlpass unzählige Möglichkeiten.
 
Mitglied seit
16.07.2010
Beiträge
1.371
Reaktionen
0
Also ihr könnt auf die EPS-Finals wetten - auf www.betfair.com -> falls man hier ne addy schreiben darf. Seriöser gehts nicht...vllt kommen auch die IFNG-Spiele da hin..weiß ich aber nicht^^
Hab so auf den letzten Finals dank Hasuobs 22 € gewonnen :D
Ist zwar nicht viel..macht aber fun^^
 
Mitglied seit
02.04.2011
Beiträge
44
Reaktionen
0
Wie siehts aus mit Baden-Württemberg? Bei pinnaclesports konnt ich aus BW keinen Acc erstellen, als einziges Bundesland.
 
Mitglied seit
13.08.2007
Beiträge
70
Reaktionen
0
Ort
München
In BaWü sind Sportwetten verboten. Bekommst bei keinem Wettanbieter Zugang aus BaWü. Es sei denn Du machst falsche Angaben.
 
Mitglied seit
13.08.2007
Beiträge
70
Reaktionen
0
Ort
München
Nein, keine Erfahrungen gemacht. Ich komme aus Bayern.

Wenn du falsche Angaben machst, verstößt du gegen irgend ein Landesgesetz. Kannst zu dem Thema BaWü sicher Informationen im Netz finden.

Finde es ja interessant, dass der Wettanbieter sogar Unterschiede zwischen den Bundesländern macht. Bzw. dass er davon überhaupt weiß.
 
Mitglied seit
16.07.2010
Beiträge
1.371
Reaktionen
0
Das komische ist, vor..hm weiß nicht..aufjedenfall nen paar Monaten habe ich mal gelesen, dass sich die Lage in BaWü geändert haben soll. Ist ja anscheinend nicht der Fall. :D
Aber bevor ihr was falsch versteht. Ihr könnt immernoch einen Acc machen und Geld wetten, nur halt nicht in BaWü, sprich falls ihr in ein anderes Bundesland fahrt, dürft ihr wetten, halt nur nicht aus quasi 'BaWü heraus'. Aber jedesmal iwo hinzufahren um zu Wetten ist ja auch nicht so das Wahre.^^
 
Mitglied seit
23.09.2009
Beiträge
956
Reaktionen
0
Ort
127.0.0.1
ich hab mal paar wetten auf wsop finalisten gemacht :3
aber sc2 wetten ist mir zu "gefährlich" da man sowas von leicht wettbetrug begehen kann.
wenn das im profifussball gut klappt ist es bei nem computerspiel doch noch einfacher odeR?
 
Mitglied seit
23.09.2009
Beiträge
956
Reaktionen
0
Ort
127.0.0.1
genau deswegen (das war mein hintergedanke)! ich mein wenn ich ein progamer bin und jemand bietet mir 1000 euro wenn ich spiel XY gegen spieler XY verlieren soll wer würde da nein sagen bei einem monats verdienst von paar hundert euro? wobei ich dazu sagen muss das ich nicht weiß wieviel man als guter sc2 spieler verdient. klar ist das deine sogenannte karriere als pg vorbei ist + die lizenz zum spielen in ligen.
 
Mitglied seit
14.11.2010
Beiträge
160
Reaktionen
0
kannst bei dem Craftcup mit "Spielgeld" mitwetten, macht zwar nicht so viel Spaß wie mit richtigem Einsatz aber auch schon ein kleiner Anfang -.-
 
Oben