Starcraft von deutsch auf english ändern wie?

Mitglied seit
04.01.2008
Beiträge
92
Reaktionen
0
Hallo zusammen habe ein Problem!
Wollte di Deutsche Version auf die enlishe änder
Habe zuerst die englishe Version vom Battle.net heruntergeladen.
Danach kommt immer folgende Fehlermeldung beim installieren: You already have the maximum number of licenses for this game in this region.
den Key kann ich nicht übersrpingen da die installation sonst nicht fortgesetzt wird

Bitte um HILFE
 
Mitglied seit
28.09.2010
Beiträge
9
Reaktionen
0
Hi mastermind1,

nur um zu sehen, ob ich deinen Sachverhalt richtig verstanden habe:
Du
- hast bisher SC2 auf deutsch gespielt.
- willst jetzt SC2 mit dem gleichen Battle.net-Account in englischer Sprache spielen.
- hast dazu den englischen Clienten runtergeladen.
- hast Probleme bei der Installation des englischen Clienten, genau dann, wenn du deine CD-Key während der Installation eingeben willst.
Ist das so richtig?
Wenn nicht, dann erkläre es bitte nochmal genau.
Wenn ja, dann erkläre bitte genau, was passiert, wenn du den Schritt der Authentifizierung im Installer überspringst (also z.B. ob der Installer zwar die Daten wieder kopieren möchte, aber - warum auch immer - dies nicht tut), denn eigentlich müsste es beim Überspringen der Authentifizierung ganz normal mit der Installation weitergehen.

MFG W1tchd0ctor
 
Mitglied seit
04.01.2008
Beiträge
92
Reaktionen
0
hi jo ist genauso wie du schreibst
wenn ich den key überspringe bleibt die installation bei 1 % stehen ka warum
 
Mitglied seit
07.07.2010
Beiträge
2.022
Reaktionen
0
wenn ich mal fragen darf - was ist an der englischen version besser als an der deutschen? nur weil alle caster die englische verwenden und du dir damit mehr pro vorkommst, oder warum?
 
Mitglied seit
28.09.2010
Beiträge
9
Reaktionen
0
Hi mastermind1,

ich habe mich ein wenig auf diversen Seiten schlau gemacht und bisher leider keine eindeutige Lösung gefunden.
Aber versuche/überprüfe bitte mal folgendes:
- Hast du bei der Installation zufällig die SC2-Installations-DVD im Laufwerk? Wenn ja, nehme sie heraus.
- Sind im Installationsvereichnis der deutschen SC2-Version alle Datein gelöscht? Wenn nicht, lösche sie.
- Sind im Ordner, in dem Windows temporäre Datein speichert, noch irgendwelche Datein des deutschen Installers? Wenn ja, lösche diese.
- Erfüllt dein Rechner die minimalen Systemanforderungen für SC2?
- Wenn es für den SC2-Installer soetwas gibt, dann überprüfe dessen MD5-Checksum. Nofalls musst du den Installer nochmal runterladen.
- Versuche mal, den SC2-Installer als Administrator auszuführen (nur, wenn du Windows Vista/7 besitzt).
- Wie lange hast du bei diesem Installationsfortschritt von 1% gewartet? Manchmal dauert es einfach ein wenig, bis es weitergeht.
Da sind zwar auch ein paar komische Dinge dabei, aber mehr habe ich bisher erstmal nicht herausgefunden.

MFG W1tchd0ctor

PS: Ich kann mich erst wieder heute Nachmittag mit dem Problem beschäftigen. Also nicht wundern, wenn von mir erstmal keine Antwort kommt.
 
Mitglied seit
04.01.2008
Beiträge
92
Reaktionen
0
danke richtig nett von dir mir zu helfen
also ich probiers mal mit einiger deiner ideen
 
Mitglied seit
04.01.2008
Beiträge
92
Reaktionen
0
so habe alles deinstalliert und neu installiert (heruntergeladen) jetzt funktionierts

>Danke
 
Mitglied seit
29.09.2004
Beiträge
3.111
Reaktionen
0
Ort
London, UK
Website
www.9knights.de
wenn ich mal fragen darf - was ist an der englischen version besser als an der deutschen? nur weil alle caster die englische verwenden und du dir damit mehr pro vorkommst, oder warum?

wow. was ein unglaublich dämlicher und unnötiger post. du hast anscheinend noch nie ein game / nen film / ne serie in o-ton geschaut, sonst wüsstest du wo der unterschied liegt.

normalerweise musst du deinstallieren und den englischen client saugen.
wenn du zwei versionen haben willst musst du zuerst alle starcraft ordner (in programmen, sowie dokumenten) umbenennen, zum beispiel in SC2_EU oder so. danach kannst du dann nen NA oder KR client erst installieren.
 
Mitglied seit
14.11.2010
Beiträge
160
Reaktionen
0
was ist an Bauchbeutel und Scharbenhöhle verkehrt ;)
 
Oben