• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Starcraft Verfilmung

eren1990

Guest
hallo,

ist es vielleicht möglich mit programmen wie 3d studio max 7 und so einen kleinen movie in film reifer grafik zu machen. dieses projekt kommt nach meinen doom3 film, den ihr euch bei den doom3 foren ansehen könnt.

was meint ihr zu der verfilmung von starcraft. kann es was werden oder soll ich es lassen starcraft zu verfilmen.

:doh::doh::doh::doh:

RoSeWooD

Guest
Poste mal nen Link zu diesem Doom Teil von dir.
Falls du es drauf hast sowas zu fabrizieren immer ran :top2:

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.304
da gabs doch auchmal dieses 6 minuten "render" video von irgendnem chinesen oder kor.
find den thread gerade nicht per sufu :/

v2.Duke

Guest
lassen wir broodwar einfach mal nen computerspiel sein.

auf jedes buch folgt meistens ein mieser film.

Grumel

Guest
Wagt es nicht noch einmal diesen Pseudo Sf in wirklichkeit Wildwest baller Film mit dem besten Spiel aller Zeiten zu vergleichen.

Azrael[EVA]

Guest
Original geschrieben von VArkalta
es gibt bereits starship troopers

Alien vs Predator ist viel mehr starcraft ähnlich

Predatoren können sich tarnen schulterkanonen schuss sieht aus wie vom dragooner Klingen sind vom berserker.

eren1990

Guest
ihr kennt doch das intro von broodwar wo dieser stützpunkt angegriffen wird. Ich mache die grafik enfach film reifer.
den film werde ich etwas mit der terranischen kampagne verbinden. ansonsten werden die ganzen schlachten im film sein.
trägerschiffe gegen kreuzer, space marines gegen hydralisken und so weiter. kann eigentlich was werden. doch dieses projekt fange ich erst an wenn ich mit meinem doom 3 fim fertig bin.

Reaktionen
0
Original geschrieben von Grumel
Wagt es nicht noch einmal diesen Pseudo Sf in wirklichkeit Wildwest baller Film mit dem besten Spiel aller Zeiten zu vergleichen.

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
HART ###############

June_inaktiv

Guest
Wenn du besser mit Animationen umgehen kannst als du Deutsch sprichst, wäre ich dafür :cool:

~B'a'RZerker

Guest
Wie oben schon gesagt, finde ich auch Alien vs Predator ist Starcraft am änlichsten.
Starship Troopers, kommt dem auch schon sehr nah. Wobei vom Detail her ist Starship Troopers eher eine würdige Schlacht zwischen Terra und Zerg. Denn dort Prallen einfach nur massige Einheitenarmeen aufeinander. Bei A vs P ist es so, dass sich Toss und Zerg gegeneinander bekriegen und die Menschen nur eine untergeordnete Rolle spielen.

Zu den 3 schlechtesten Filmen die ich je gesehen habe zählen:
1. Starship Troopers 2
2. Doom3
3. Krieg der Welten

SHT ist auf keinen Fall zu empfehlen, mehr als nur eine schlechte Story und die Schauspieler erinnern an Lindenhof oder GZSZ.
Doom3 ist einfach nur scheiße... gibt nicht, was man detailiert bemängeln könnte, denn der Film ist von Grund auf schlecht.
Krieg der Welten hat hier nichts verloren. -_-

Ich würde mich sehr freuen wenn es einen Starcraft Film geben würde!!! Wenn der genau so scheiße wird wie Doom oder SHT2 dann no thx!!!

Ende der Durchsage!

eren1990

Guest
ich finde den den trailer von starcraft ghost richtig gut (ein link ist in diesem forum). das projekt wird auch so ähnlich sein. einfach ballern bis es nicht mehr geht. eine mischung aus alien,predator und starship troopers

V'Arkalta

Guest
ich mag starship troopers :[

alles andere ist mal ugly

davon abgesehen, stell erstmal dein doom teil fertig, sonst wissen wir ja nicht, ob sich ein sc filmchen lohnt :elefant:

Oben