• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Starcraft unter Vista installieren

Reaktionen
0
Hi,

ich hab jetz versucht Starcraft unter Vista zu installieren, aber soweit kommts leider nicht. Wenn ich die Setup oder die Install . exe ausführ kommt nur die Fehlermeldung "Programmstart-Menü konnte nicht gefunden werden". Hab Kompabilitätsmodus und Als Administrator ausführen gemacht, aber hat alles nix genützt :(

Weiß vielleicht wer Rat?

Edit:

Habs gefunden

http://starcraft2.ingame.de/forum/showthread.php?s=&threadid=143511&highlight=installieren+vista

hier einfach die registry datei anpassen (usernamen ändern) und dann einfügen dann gehts...

Reaktionen
0
wie kann es sein dass ich keinerlei probleme hatte mit vista und der installation von starcraft?

vista home premium?

Reaktionen
0
Na das hab ich (leider) hier aufm Schlepptop. Und funzt auch ohne Probleme.
Stell halt diese verh**te Benutzerverwaltung ab, wenn du das nicht schon getan hast. Danach ist Vista erst halbwegs verwendbar.

Reaktionen
0
Ich hatte NULL Probleme bei allen meinen Spielen.

Hab Vista Ultimate drauf ....

Oben