Starcraft Universe Kickstarter

Mitglied seit
17.07.2003
Beiträge
1.236
Reaktionen
0
Ort
Jakarta
Sieht gut aus, schade nur das sie wohl ihr Ziel nicht erreichen werden.
Trotz das ich normalerweise 1-2 Projekte im Monat bei Kickstarter unterstuetze werde ich aber wohl auch auch nichts dazu geben da ich Null interessiert bin an einem Starcraft Mod.
 
Mitglied seit
08.12.2006
Beiträge
9.975
Reaktionen
0
Ich hätte zwar interesse an einem starcraft rpg, aber MMO"rpgs" sind ienfach die pest (nach sowas sieht das für mich aus) und außerdem sieht das aus als wäre die steuerung bei sowas ziemlich unkomfortabel, aber ich habs noch nicht angespielt.
 
Mitglied seit
27.05.2007
Beiträge
3.711
Reaktionen
0
Ich hätte zwar interesse an einem starcraft rpg, aber MMO"rpgs" sind ienfach die pest (nach sowas sieht das für mich aus) und außerdem sieht das aus als wäre die steuerung bei sowas ziemlich unkomfortabel, aber ich habs noch nicht angespielt.

Die Steuerung ist quasi so wie in WoW. Bin auch kein Fan von MMORPGs, wollte für das hier aber einfach mal ein bischen Aufmerksamkeit machen, da es manche Leute sicherlich cool finden würde.
 
Mitglied seit
27.12.2004
Beiträge
9.381
Reaktionen
0
Wenns rauskommt und es was taugt werde ich es zocken, aber spenden no thx :troll:
 
Mitglied seit
01.06.2010
Beiträge
962
Reaktionen
0
Ja, es hat aber gerade so nur die erste Hürde geschafft.
Die gesteckten Ziele gehen ja bis 1 Mio. hoch... Schade eigentlich^^
 
Mitglied seit
03.08.2013
Beiträge
62
Reaktionen
0
80k sind aber immerhin schonmal ein neues Auto ;)
 
Mitglied seit
08.12.2006
Beiträge
9.975
Reaktionen
0
für den normalbürger sind das mehr als 2 jahresgehälter :deliver:

Edit: ok es sind ja dollar, trotzdem viel.

Wieso sollten menschen sich zusammentun und EINE MILLION dollar spenden für soetwas??????!?!?!?!?
 
Mitglied seit
27.05.2007
Beiträge
3.711
Reaktionen
0
Verfolgst du denn garkeine Kickstarter? Alle möglichen Spiele haben die 1 Million Grenze bei weitem geknackt, wie in etwa Star Citizen und noch ne Menge andere, dann noch ein paar Filmprojekte wie in etwa "Veronica Mars - Der Film", ka was genau das aber ist.
 
Mitglied seit
16.03.2008
Beiträge
793
Reaktionen
11
Ort
Berlin
Star Citizen ist jetzt nicht so der Mördervergleich, zumal der zu erreichende Userstamm bei nem SC2-MMO halt um Dimensionen kleiner ist als bei einem geistigen Wing-Commander-Nachfolger, in dessen Genre seit nem Jahrzehnt Flaute herrscht.
 
Mitglied seit
08.12.2006
Beiträge
9.975
Reaktionen
0
zumal das game star citizen dann wahrscheinlich auch geld kostet und man es als kickstarter dann gleich kauft wenn man spendet (hab ich so bisher oft gesehn bei spielen)
das ist doch was völlig anderes als so ein Projekt (mMn)
 
Mitglied seit
28.07.2006
Beiträge
3.920
Reaktionen
306
die müssen die 80k aber zurückzahlen wenn es kein game gibt? Oder dürfen die das nun lustig für Koks und Nutten raushauen?
 
Mitglied seit
17.07.2003
Beiträge
1.236
Reaktionen
0
Ort
Jakarta
Nee, die koennen sich davon natuerlich lustig Koks und Nutten kaufen.
Nach Steuern, amazon gebuehr und kickstarter gebuehr bleiben denen aber wohl auch nur noch 60k.

Die Stretch goals finde ich immer super behindert bei diesen Kickstarter Aktionen.
Die Leute die die Kickstarter Kampange starten geben dann einfach mal total un durchdachte stretch goals an um mehr Leute fuer zum unterstuetzen zu animieren und spaeter realisieren sie das dafuer das Geld bei weitem nicht reicht und die Zeit auch nicht.

Ansonsten nice das sie ihr Ziel erreicht haben.
 
Mitglied seit
27.05.2007
Beiträge
3.711
Reaktionen
0
Warum zur Hölle sollte für die ne Amazon Gebühr anfallen?
 
Mitglied seit
01.06.2010
Beiträge
962
Reaktionen
0
Scheinbar wird das ganze Geld durch Amazon Payments eingezogen und dann den Entwicklern/Künstlern/etc. zur Verfügung gestellt... nur eben, dass Amazon dann wohl auch für diesen "Dienst" ein bisschen was selbst behält^^
 
Oben