• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Starcraft und virtuelles Laufwerk

ShinY.de

Guest
Guten Abend,

Ich habe ein image von bw in alc 52% gemountet, das virtuelle Laufwerk von alc ist H: . Jetzt weiss ich dass man in der registry den Starcd path ändern muss damit es die CD gescheid liest.

Meine Frage wie muss man den Path jetzt eintragen:

1:) StarCD=H:

ode rmicht querstrich:

2.) StarCD=H:\

thx schonma,:top2:

Reaktionen
0
ach ... muss man das ? soso

ich hab image eingelesen im h laufwerk und go auf starcraft ab und an kommt er mir von wegen kene cd aber nach 10 maligem hämmern auf NOCHMAL taste gibt er dann wieder 1-2 monate ruhe

funzte jedenfalls die letzen jahre ganz prima

Reaktionen
0
sc sucht eh alle laufwerke durch, bis er halt eins findet, wo es gemountet is..

StarCD = Laufwerk:

also ohne backslash

Reaktionen
0
Auch wenn das Problem schon geklärt ist, verschiebe ich das Thema hier mal ins Technik/Software-Forum. ;)

ShinY.de

Guest
jojo was mich aber dann doch noch interessieren würde wäre die tatsache dass man virutellen drives 200x readingspeed zusagt.
Kommt ein Bw image das eigentlich auf 2x/4x speed ausgelegt ist (orginal cd) damit zurecht?

Oben