• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Starcraft und der Weg zum Walk of Game

-Pat-

Guest
Dann heißt es im Oktober wohl wieder mal, lasst den Vote beginnen

Reaktionen
0
habs mir so genau jetzt nich durchgelesen, aber vieso voten? starcraft hat es doch schon geschafft oder?

-Pat-

Guest
*zensiert*

Edit: Ok, streichen wir das - hab gerade die Meldung auf battle.net gelesen und gesehen, das Starcraft tatsächlich bereits den Stern erhalten hat. Damit nehme ich meine Aussage von vorher zurück und behaupte das Gegenteil

SpiRiT|HiDe

Guest
Auch eine Art und Weise sich versuchen intelligenter hinzustellen als man ist.
Den Edit Button hast du wohl übersehen, wa?

Vicious[NsH]

Guest
Original geschrieben von iNfeRnaL

Wenn du edit machst bevor du den Thread verlaesst, dann erscheint keine Edit-Meldung. Zumindest ist das bei mir der fall...

Original geschrieben von Wuselmops
Kein Vote? Was machen wir denn dann im Oktober? Gottseidank denkt sich die GGL immer schöne neue Votes aus. ;-)
http://www.ggl.com/poll_comments.php?PollId=37

Indiana Jones GoGo!

Reaktionen
7
Original geschrieben von Vicious[NsH]

Wenn du edit machst bevor du den Thread verlaesst, dann erscheint keine Edit-Meldung. Zumindest ist das bei mir der fall...

das ist zeitbeschränkt, nach 2 minuten oder so erscheint dann die meldung

Reaktionen
0
alles unter 70% müssen wir schon als niederlage werten.

also gogo zerglingrush :D

-Pat-

Guest
Original geschrieben von iNfeRnaL
Sprichst du mit mir? Was soll ich bitte versuchen? Aber sonst geht's noch ja?

Oben