• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

starcraft und BW unter Mac OS X

der stille bob

Guest
Hallo,
ich hab mir vor wenigen Wochen ein iBook gekauft und bin superzufrieden damit. leider krieg ich SC und BW nicht zum laufen. hab mir schon diverse patches (auch von blizzard) runtergeladen, aber irgendwie läufts trotzdem nicht. was soll ich machen? kann mir jemand helfen?

Disruptor

Turniere & LANs
Reaktionen
0
macintosh version von sc/bw installieren

Reaktionen
0

MiNdWaRp

Guest
ich hab kein klassik bei meinem pb und das untere funzt auch net da sagts klassik isntallieren =( hilfe fish

Reaktionen
0
stimmt, das untere geht auch nicht, ich hab mich verlesen :(

ich fürchte, du kommst nicht drum herum, klassik zu installieren. ausser, du hast einen kollegen, der sc/bw bei sich auf dem mac installiert hat. dann könntest du per netzwerk seine installation übernehmen. wobei dann die sache mit dem CD-Key wieder mühsam wäre...

Oben