• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Starcraft Terra Theme vertont

Reaktionen
0
alt + vidthread + studivz = ban
rotekarte.jpg

Reaktionen
0
Könntest es bestimmt aus einer der MPQs extrahieren.

Reaktionen
0
Fett!

Was seid ihr für Kaschperl das ihr Leute die so coole Sachen ins Forum stellen Bans fordert?

Reaktionen
0
aufm Piano hört sich das Terra theme auch ziemlich geil an

Wer auf gitarren und piano steht,

Yngwie Malmsteen - Far beyond the sun -> einer der besten Gitarristen der Welt.

Naruto - Sadness and Sorrow , mein Lieblingssstück aufn Piano^_^!

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
9.896
Die Administration dieses schnuckeligen Forums wäre ihnen für etwas mehr Gehalt in ihren Posts sehr dankbar...

:motz:

[fN]Leichnam

Literatur-Forum
Reaktionen
5.635
Was meint ihr?
Ob sich das Theme auch in Starcraft 2 wiederfindet? Ich liebe das Stück einfach zu sehr. :elefant:

Vielleicht auch in Verbindung mit neuen Sachen, aber, Gott, sonst muss ich doch bei BW bleiben. :ugly:

Was mir gerade so auffällt. Ist es nicht irgendwie faszinierend, dass die Starcraft-Musik nie nervig geworden ist. Wie hören den selben Scheiß seit '98 in jedem Match und trotzdem rockt es immernoch. :top2:

d4rk|zealod

Guest
Original geschrieben von [fN]Leichnam
Was mir gerade so auffällt. Ist es nicht irgendwie faszinierend, dass die Starcraft-Musik nie nervig geworden ist. Wie hören den selben Scheiß seit '98 in jedem Match und trotzdem rockt es immernoch. :top2:

Naja, manch einer wird die Musik wohl ausschalten. Bei WC3 mache ich das auch so. Aber bei BW lass ich sie immer an :P

Nur die Toss Mucke stinkt 8[

Reaktionen
16
Original geschrieben von d4rk|zealod

Naja, manch einer wird die Musik wohl ausschalten. Bei WC3 mache ich das auch so. Aber bei BW lass ich sie immer an :P

Nur die Toss Mucke stinkt 8[

interessanterweise schalten sie nichtmal die obser im koreanischen fernsehen aus.

neben der moderation dudelt in vods immer noch die musik.

Reaktionen
0
Weiß jmd wo man sich die Hintergrundmusik aus SC als MP3 runterladen kann. Ich meine keine selbst gemachten Remix-Versionen (die meisten davon find ich echt beschissen), sondern die unveränderten Originale.

Thx.

Edit: Schon gut. Ich sollte erstmal bw.de durchsuchen, bevor ich hier poste.

Reaktionen
0
@ Hans: Irgendwie glaub ich nicht, dass die Flagge eine umgedrehte Falgge des Jemen sein soll.
Erkläre das mal!

Sollte das dahinter stecken, was ich vermute, forde ich sofort, dass du geBANt wirst.

Reaktionen
0
naja die flagge wurde auch schon vor hitler verwendet, aber das wird offtopic.

Reaktionen
0
Original geschrieben von NuclearWurstbrot
Sollte das dahinter stecken, was ich vermute, forde ich sofort, dass du geBANt wirst.

Achja und was? Ban weil man die Flagge des deutschen Kaiserreiches in der Signatur hat?

Droppy der Hund

Guest
Droppy findet es ganz cool, obwohl er eher auf Hip hop steht

Trotzdem würde er ein Dropship Theme 1000x mal besser finden

Wuff wuff

:hammer: :hammer: :hammer:

Oben