StarCraft: Tarsonis

DendaReloaded

Guest
Um dem Krach zu entgehen: Ich habe NICHTS mit diesem Projekt zu tun.

Möglicherweise habt ihr auf Starcraft-Mapster schon gelesen, dass eine Gruppe von Leuten nun einen Cgi-Kurzfilm erstellen wollen. Nur fehlt ihnen das Geld.
Dieser Film handelt von einem Marine, welcher die Geschehnisse auf Tarsonis während der Zerg-Invasion erlebt, so viel zur Story.
Falls ihr auch an diesem Projekt interessiert seid, werft einen Blick auf die Seite (link unten) und spendet möglicherweise etwas, da es wirklich schade wäre, wenn dieses Projekt wegen Geldmangel zugrunde geht. Sie haben schon sagenumwobene 85$ (:D) von ihrem Ziel: von noch mehr Sagen umwobene 2500$. Zwar steht auf der Seite, dass die Spendenaktion noch einen Monat dauert, jedoch wird diese fortgeführt, falls sie in diesem Zeitraum nicht ihr Ziel erreichen.

http://www.indiegogo.com/Tarsonis
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
27.02.2003
Beiträge
940
Reaktionen
0
Ob sie wohl James Cameron für die Regie bekommen? Dann käm der Film vermutlich in 3D, fuck yeah.
 
Mitglied seit
18.10.2009
Beiträge
3.536
Reaktionen
0
Scheiß auf James Cameron, ich will Michael Bay!

PEW PEW BAAAM!!!
 

DendaReloaded

Guest
Michael Bay ist hirnlos, da muss ich Megan Fox recht geben.
Wie wäre es mit Megan Fox als Regisseur? :D
 
Mitglied seit
27.05.2007
Beiträge
3.711
Reaktionen
0
Michael Bay ist sicherlich nicht hirnlos (selbst wenn man über manche seiner Filme diskutieren kann, packt er soviel Kreativität und Energie in seine Filme, wie die wenigsten Regisseure). Aber dennoch wäre er für einen Starcraft Film nicht der richtige. James Cameron wäre besser.

Megan Fox is ne Bitch.

Aber naja, Schluss mit dem Off-Topic. Leider gehen solche Projekte ja oft den Bach runter, auch wegen internen Probleme (oder wegen Rechtlichen). Selten sieht so ein Projekt das Licht des Tages. Aber wie auch immer, ich hoffe, das geht alles gut, spenden werde ich allerdings net, brauch mein Geld selbst.
 
Mitglied seit
18.10.2009
Beiträge
3.536
Reaktionen
0
Das mit Michael Bay war natürlich nicht ernst gemeint ;)

Aber ich muss Crainy recht geben, solche Projekte werden oft wegen Geldmangel oder zuviel Zeitaufwand an den Nagel gehängt.

Ich hab hier im Forum schon öfter von solchen Vorhaben gelesen, kann mich aber nicht daran erinnern mal ein Ergebniss gesehen zu haben.
 
Mitglied seit
27.05.2007
Beiträge
3.711
Reaktionen
0
Also, ich arbeite momentan an einen Vollzeit Starcraft Machinima (Seit circa 1 Jahr) und die Produktion läuft gut. Dürfte dieses Jahr noch rauskommen. Hab da auch noch irgendwo nen Thread zu.
 
Oben