• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Starcraft Startprogramm öffnet nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Broodgirl

Guest
Hallo!

Habe gerade versucht Starcraft zu installieren, aber leider öffnet sich noch nicht mal das Startmenü, obwohl die CD in Ordnung ist (habe ich an einem schwächeren Rechner ausprobiert). Mein CD-Rom-Laufwerk ist auch in Ordnung. Habe zwar Windows XP, aber daran kanns ja nicht liegen wie ich mich schon erkundigt habe.

Kann mir jemand sagen, wo da das Problem liegt?

Gruß,
Broodgirl

v2.Duke

Guest
hab nen ähnliches Problem gehabt.
mein CD-Laufwerk braucht mehr als 3 min um die Broodwar CD zu erkennen. Einfach in Brenner rein und sie lief perfekt. Wenn du es einmal installiert bekommen haste kanst es ja per Image ohne CD spielen.

Broodgirl

Guest
Das Problem ist leider, dass es sich nicht installieren lässt, da sich Setup einfach nicht ausführen lässt. Aber wie gesagt, es liegt nicht am CD-Laufwerk. Das funktioniert tadellos.

Broodgirl

Guest
Hat sich erledigt. Man sollte wohl den Virenscanner ausmachen :)

Reaktionen
473
ja, sonst forstet der eine ~600MB grosse .exe durch. altbekanntes problem.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben