• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Starcraft start probs

Reaktionen
0
Also hab folgendes Problem:
Wenn ich sc starte, fängt das laufwerk an, zu röhren und arbeiten und läuft... aber sc startet net, wenn ich dann cd raus tu, kommt cd fehlt bla bla dann tu ich sie wieder rein und sc geht ...
alternativ kann ich auch über auto-run starten.. aber das ganze nervt micht a weng, hat jemand von euch das gleiche? von meinen kumpels die sc spielen haben das 70 % .. is das n virus oder so?
hab antivir laufen lassen findet nix.
thx
Ice-Tiramisu

Reaktionen
0
aussagekräftiges topic t_T

probier doch mal nen nocd crack
is das nur bei bw so, dass cds nicht auf anhieb erkannt werden?
dann kauf dir nen neues laufwerk
oder probier eine von diesen gosu reinigungs cds :)
ach, ich vergass, tritt dieses problem auch bei betriebssystemen auf, die nicht von ms stammen?

btw: aussagekräftiges topic t_T

Reaktionen
0
hehe

ne is nur bei bw und auch egal ob ich brenner oder cd laufwerk nehme also net laufwerk schuld... hm bei xp ist das bisher aufgetreten (kumpels..)

Busta_inaktiv

Guest
ist wahrscheinlich ein background-viren-scanner; gibt's schon unzählige threads zu dem thema. antivir ist da für problemen bekannt.

genauer grund: virenscanner scannt die install.exe druch, was wg derer größe dauert

Oben