• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

StarCraft Stars

Lawman

Guest
Auf eSport.de gibt es eine Kategorie mit Stars, allerdings ist die der StarCraft Stars noch ausbaufähig wie ich finde.

Deswegen wollte ich hier mal Fragen, welcher Spieler fehlt in der Kategorie noch???
Auch sind die Artikel der bisherigen Stars nicht wirklich detailiert. Es wäre toll wenn ihr euer Wissen mit einbringen könntet!

Dort läuft auch grade nen Schreibwettbewerb für gute Artikel. Das könnte man dann ja damit verbinden und vllt. sogar was Gewinnen :D

Reaktionen
0
naja da würden schon noch einige fehlen - wobei die frage ist, ob die auch "aktuelle" stars akzeptieren oder nur overall stars, die mal richtig reingebuttert haben

Reaktionen
0
Unter Deutschland fehlt noch Avenger....o.O ^^..

Taiwan: SEn
China: PJ, Legend
Polen: Draco, Dreiven
Ukraine: White, Strelok

Korea: Bisu, Stork, Jaedong, Mind, Chojja, Tossgirl ^^... gibt wohl noch jede Menge

Gregsen

Guest
Original geschrieben von Seiken[T2]

Korea: Bisu, Stork, Jaedong, Mind, Chojja, Tossgirl ^^... gibt wohl noch jede Menge

Tossgirl..:rofl2:

Ist das dein Ernst?!
Die Frau ist spieltechnisch mal alles andere als ein Star..

Starcraft Stars wären in Korea wohl ohne jede Diskussion [Red]NaDa, SlayerS_'BoXeR', Savior, Nal_ra, Iloveoov, Jaedong, Bisu, Stork, Anytime, July...

nimm einfach JEDEN bisherigen OSL/MSL/Proleague owner und alle Legenden. :D

Reaktionen
0
Selbstredend – Tossgirl! :hammer: .... Megastar .. o.O

Außer Anytime stehen die von Dir angeführten schon auf der Seite...

pericolum

Guest
Tossgirl ist doch da drüben richtig berühmt.

Da gibt es so viele Ligen.
(Frauenligen, Schulmeisterschaften, Semipro-ligen, etc)
Die wir gar nicht kennen. Aber ich glaube Tossgirl ist die erfolgreichste weibliche Spielerin und hat neben Boxer den Esport da weit vorangebracht. (spieltechnisch mag das anders aussehen)

Reaktionen
0
Sie ist die beste weibliche BW-Spielerin und kann es mit jedem Foreigner aufnehmen.. das ist euch schon klar oder?

iloveoov spielt nicht mehr
Kingdom spielt nicht mehr

Beide sind nun Coach von SKT1

"Stars"

Alle kor Progamer sind stars, sorry^^

Reaktionen
0
"[Red]NaDa, SlayerS_'BoXeR', Savior, Nal_ra, Iloveoov, Jaedong, Bisu, Stork, Anytime, July..."

das is aber absolut nich akuell, huh!!

boxer => hört man garnixmehr von
nada => is sauschlecht momentan, verliert alles
savior => gehört in die liste, is aber momentan im absoluten formtief
nal_ra => wer war das nochmal?^^ also auch lang nixmehr gehört
oov => hat aufgehört zu spielen, ist jetzt SK T1 coach mit Kingdom
jaedong => ist in topform, da stimm ich zu... 17 wins in folge :D
bisu => gehört dazu is aber auch in nem formtief
stork => nur PvP
anytime => naja... ausser nada zu crashen hat der auch nix gezockt (nur teamleague)
july => ist gerade aufm rückweg wieder was draufzuhaben.

UpMagic sollte rein
Sea sollte rein

das sind in meinen augen DIE newcomer schlechthin

und bevor avenger da rein kommt, kommen noch ne ganze menge andere deutsche gamer... das is klar gelle^^

foreigners sollte vor allen anderen noch Legionnaire, (Suncow, )Draco und Idra dazu, da die in korea waren / bald fliegen.

==============================

"Er sieht in Boxer, der ebenfalls im SK Telecom-Team spielt, eine Art älteren Bruder bzw. Mentor, so dass er seinen Sieg im Finale der OSL gegen ihn bedauert"

von wann sind die artikel nochmal?`

^^

Reaktionen
0
Original geschrieben von sCuMBaG
"[Red]NaDa, SlayerS_'BoXeR', Savior, Nal_ra, Iloveoov, Jaedong, Bisu, Stork, Anytime, July..."

boxer => hört man garnixmehr von
nada => is sauschlecht momentan, verliert alles
savior => gehört in die liste, is aber momentan im absoluten formtief
nal_ra => wer war das nochmal?^^ also auch lang nixmehr gehört
oov => hat aufgehört zu spielen, ist jetzt SK T1 coach mit Kingdom
jaedong => ist in topform, da stimm ich zu... 17 wins in folge :D
bisu => gehört dazu is aber auch in nem formtief
stork => nur PvP
anytime => naja... ausser nada zu crashen hat der auch nix gezockt (nur teamleague)
july => ist gerade aufm rückweg wieder was draufzuhaben.

UpMagic sollte rein
Sea sollte rein

das sind in meinen augen DIE newcomer schlechthin

BoxeR -> Army
NaDa -> NaDa ist im Viertelfinale der aktuellen MSL vs Mind und sein TvT ist krank wie Sau. Könnte also gut möglich im Semi auf Jaedong treffen.

Hat sich schon für die nächste OSL qualifiziert... aber ist im Moment sau schlecht, bitte lies erstmal Szene News bevor du sowas in den Raum stellst!!

sAviOr -> true, Formtief. Nichts desto trotz gehört er dort hin.
Nal_rA -> Gehört rein, er ist einfach eine Legende, egal wie gut/schlecht er gerade drauf ist.
Jaedong -> Star, auf jedenfall.
Bisu -> Im Moment im Viertelfinale der OSL vs Much, Formtief ja, Star? JA! Gehört rein.
Stork -> PvP , PvT , PvZ .. STAR! Keine Ahnung was du redest:

vT: 58-32 (64.44%)
vZ: 40-38 (51.28%)
vP: 48-22 (68.57%)

AnyTime -> Proleague 14-2 oder so? vs NaDa 1-2 @ scumbag.
July -> No Top - No Flop, gehört auf jedenfall dort hin, _God Of War_

Reaktionen
0
gut bei stork und nada hab ich nich die ahnung gehabt geb ich zu^^

anytime hatte gewonnen, vor 2 wochen, habs noch gesehen, als ich krank zuhause lag.

aber im großen und ganze hast du praktisch dasselbe wie ich geschrieben.
gut möglich, dass du schon länger korea verfolgst, ich informier mich erst seit knapp 3-4 monaten genauer. und kenn die zeit davor eher vage.

july hat 7 von 10 games verloren
bisu hat 5 von 10 verloren

*edit*

"GOM TV MSL Season 4 Round of 16 Week 2-1"
Anytime > Nada am 29.Januar 08
hab wohl nur das erste game gesehen

Anytime vs Nada record : 5-4
Nada'S Recent 10 game's - W L W W L L L W W L auch 50/50

Reaktionen
0
GOM TV MSL Season 4 Round of 16 Week 2-1

(Z)Jaedong < Zodiac > (Z)Luxury
(T)Flash < Blue Storm > (T)Hwasin
(P)Anytime < Katrina > (T)NaDa
(T)Shine < Blue Storm > (T)Mind

Dort hat AnyTime gewonnen. 1-0

GOM TV MSL Season 4 Round of 16 Week 2-3

(Z)Jaedong < Blue Storm > (Z)Luxury
If needed, < Katrina >
(T)Flash < Loki II > (T)Hwasin
If needed, < Katrina >
(P)Anytime < Zodiac > (T)NaDa
If needed, Loki II
(T)Shine < Loki II > (T)Mind
If needed, < Zodiac >

Dort hat NaDa 1-1 und dann 2-1 gemacht. Sonst gab es dieses Jahr noch keine Spiele AnyTime vs NaDa :P!

Reaktionen
0
Original geschrieben von G.s)NarutO
Sie ist die beste weibliche BW-Spielerin und kann es mit jedem Foreigner aufnehmen.. das ist euch schon klar oder?

Ich wünschte mir so, dass sie mal Korea in der WCG vertritt.... Wäre schon lustig .. hrhr

Edit: Tossgirl ist stärker als mancher vielleicht denkt. Hat wenig Aussagekraft denken vielleicht einige, aber interessant fand ich dennoch ein Match im letzten Dezember zwischen NaDa und Tossgirl. NaDa spielte Protoss, und Tossgirl gewann.

Reaktionen
0
gut bei stork und nada hab ich nich die ahnung gehabt geb ich zu^^

anytime hatte gewonnen, vor 2 wochen, habs noch gesehen, als ich krank zuhause lag.

aber im großen und ganze hast du praktisch dasselbe wie ich geschrieben.
gut möglich, dass du schon länger korea verfolgst, ich informier mich erst seit knapp 3-4 monaten genauer. und kenn die zeit davor eher vage.

july hat 7 von 10 games verloren
bisu hat 5 von 10 verloren

*edit*

"GOM TV MSL Season 4 Round of 16 Week 2-1"
Anytime > Nada am 29.Januar 08
hab wohl nur das erste game gesehen

Anytime vs Nada record : 5-4
Nada'S Recent 10 game's - W L W W L L L W W L auch 50/50

dir is aber schon klar das die leistungsdichte SEHR HOCH ist und jeder gegen jeden gewinnen/verlieren kann?

Reaktionen
0
Öhm, kurze Anmerkung: Es geht hier doch um Stars und nicht wer derzeit die beste Form hat!

Also Boxer z.B. bleibt Star, egal ob er jetzt bei der Armee ist oder nicht. Star = bekannt, berühmt, berüchtigt, zumindest eine Zeit lang mal gut gewesen

Reaktionen
0
was ist eigentlich mit den ganzen alten ?

grrr oder korn oder was weiß ich.

Das würde mich irgentwie schon interessieren und imho hätten zumindest einige davon auch einen Platz dort verdient.

Reaktionen
0
elky stimmt... " i wear my sunglasses on stage..."

:elefant:

-> hab star echt bissl falsch definiert^^

-> klar is die "leistungdichte" nah beieinander... wer sich da dann durchsetzen kann ist halt ein "star"

Devotika

Guest
Wer erinnert sich denn noch an die Namen, als Grrr... noch nichtmal in Korea spielte?

Maynard, Pillars, [DEF]Rookie usw.

Gregsen

Guest

Hier geht es um Starcraft STARS, also Spielerlegenden die viel für das Spiel getan und sich durch unzählige, herausragende Spiele ausgezeichnet haben.

Nach deiner Logik dürfte in dem Wikieintrag auch nicht Fisheye für Ger stehen...:eek3:

Lawman

Guest
Wikipedias Artikel werden von der Community verfasst also bevor ihr euch beschwert, schreibt was zu euren Stars ;)

Reaktionen
0
Hm wenn ich hier so die Threads überflieg kommen Erinnerungen hoch ;) Ev. werd ich mal die Tage die alten Reps durchforsten und der ein oder andere kann mir vllt. sagen was aus xy geworden ist.

Nal_ra; Grrr, Garimto, Reach waren früher die P spieler schlechthin @ scumbag

TossGirl gehört auch hierher; obwohl sicherlich nicht wegen ihres spielerischen könnens @Seiken ^^

mfg
Styx

PS. was mich bisl irritiert ist das ich keine "neue" Namen find - wer sind aktuell die TopSpieler - T - Z - P ?

Oben