Starcraft/Starcraft 2 Unterteilung

Telmata

SC2-Forum
Mitglied seit
15.10.2004
Beiträge
3.027
Reaktionen
0
Hi,
ich finde es wäre besser wenn das normale starcraft forum über dem starcraft 2 forum bleibt.
zumindest wenigstens solange bis sc2 drausen ist.
 

General Mengsk

Chefredakteur
Mitglied seit
23.07.2002
Beiträge
11.835
Reaktionen
12
Das ist natürlich erstmal ungewohnt, aber ich denke es ist deutliche hilfreicher für alle, die jetzt wegen StarCraft II kommen, wenn sie diese Forengruppe auf den ersten Blick finden. Wenn man diese Gruppe nach unten schiebt, müsste sie immer erst gesucht werden.
Wie gesagt es ist für uns alle eine kleine Umgewöhnung, aber ich denke wir werden das schon packen. ;)
 
Mitglied seit
21.09.2001
Beiträge
4.696
Reaktionen
0
Ort
HH
Und diejenigen, die eine bestimmte Kategorie nicht sehen wollen, können sie ja ohne Probleme mit dem Minus-Symbol rechts ausblenden.
 

Telmata

SC2-Forum
Mitglied seit
15.10.2004
Beiträge
3.027
Reaktionen
0
Und diejenigen, die eine bestimmte Kategorie nicht sehen wollen, können sie ja ohne Probleme mit dem Minus-Symbol rechts ausblenden.

nice garnicht gewusst, danke :D

Das ist natürlich erstmal ungewohnt, aber ich denke es ist deutliche hilfreicher für alle, die jetzt wegen StarCraft II kommen, wenn sie diese Forengruppe auf den ersten Blick finden. Wenn man diese Gruppe nach unten schiebt, müsste sie immer erst gesucht werden.
Wie gesagt es ist für uns alle eine kleine Umgewöhnung, aber ich denke wir werden das schon packen. ;)
ja ich weis, hab nur gedacht man könnte diese umgewöhnung auf den sc2 release verschieben :D
bins einfach gewöhnt das erste mit der mittleren maustaste anzuklicken^^
 

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Mitglied seit
21.05.2003
Beiträge
19.637
Reaktionen
1.479
Ort
Hamburg
Find es so wie jetzt echt supper. :)
 
Mitglied seit
12.08.2002
Beiträge
12.549
Reaktionen
0
btw: wäre es denkbar auch einzelne subforen wegzuminimieren?
 

Shihatsu

Administrator
Mitglied seit
26.09.2001
Beiträge
46.400
Reaktionen
8.851
Nein, das geht nur für Kategorien.
 
Mitglied seit
28.11.2004
Beiträge
4.779
Reaktionen
0
Ort
Heilbronn
Finde das gut so wie es ist, aber gehören das Feedback und das Technikforum nicht dann zu den Unterforen des Communityforums anstelle des Broodwar Forums?
 

Shihatsu

Administrator
Mitglied seit
26.09.2001
Beiträge
46.400
Reaktionen
8.851
Die sind keine unterforen des Broodwar-Forums
 
Mitglied seit
02.02.2005
Beiträge
2.479
Reaktionen
8
sieht aber trotzdem so aus, nur dass der winzige trennstrich beim
forum_old.gif
icon fehlt. ich würde das technik-forum auch eher unter com einordnen, und das feedback separat ganz unten oder so.

ansonsten finde ich die aufteilung mit SC2 und SCBW ganz gut so, auch wenn ich die startseite dank "Neue Beiträge"-bookmark sowieso nie sehe.
 
Oben