• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Starcraft Standardauflösung!?

ShinY.de

Guest
So hi,

ich würde gern wissen was die Standardauflösung von SC BW ist.
Ich muss die Hertzzahl meines LCD manuell per refreshforce eingeben daher muss ich das wissen. Ich schätz mal auf 640x480 oder doch 640x400 ?

Thx in advance
:top2:

Reaktionen
0
jepp 640x480.

Hab mich schon immer gefragt, warum sc nicht so gepatcht werden kann, dass man es in höheren auflösungen zocken kann. ich meine, der map-editor zeigt ja auch einheiten und terrain in beliebiger auflösung an. (ach das wär so geil: sc in 1280x1024)

d4rk|zealod

Guest
Damit du beim Anschauen vom Ghost Augenkrebs bekommst...

Reaktionen
5
Ich denke, es ist aus Fairnessgründen so, damit User mit besserer Hardware keinen Vorteil haben. Hab SC damals auf nem P90 gespielt und ja, man hat dann ein Problem, wenn zu viele Units auf der Map sind. ;)

ShinY.de

Guest
jo gogogo Auflösungs- Patch

gg no re thx. hat geholfen

CLOSE pls

Reaktionen
0
Bei höheren Auflösungen würde alles krass klein werden (das sind ja alles feste 2D-Grafiken). Bei 1280x1024 könnte man garantiert keine Rines mehr microen. Die wären dann so klein, man könnte sie kaum anklicken. oO

Reaktionen
0
Ich finde die Auflösung vom Editor wäre aber noch human und trotzdem ansehnlicher :top2:

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.321
der editor ist keine fullscreenanwendung...
auf einem 17 zoller mit 1280x1024 px ist der editor alles andere als human, da muss man scmdraft2 mit zoom benutzen oder temporaer mit anderen desktopaufloesungen arbeiten.

hAtE.RaVeN

Guest
Original geschrieben von NuclearWurstbrot
jepp 640x480.

Hab mich schon immer gefragt, warum sc nicht so gepatcht werden kann, dass man es in höheren auflösungen zocken kann. ich meine, der map-editor zeigt ja auch einheiten und terrain in beliebiger auflösung an. (ach das wär so geil: sc in 1280x1024)

hf gl beim "punkt" einer nuke suchen :P

Reaktionen
1
Original geschrieben von ShinY.de
So hi,

ich würde gern wissen was die Standardauflösung von SC BW ist.
Ich muss die Hertzzahl meines LCD manuell per refreshforce eingeben daher muss ich das wissen. Ich schätz mal auf 640x480 oder doch 640x400 ?

Thx in advance
:top2:

hertzzahlen beim lcd eingeben? warum?

Oben