Starcraft Rpg

Persecutor

Guest
Ich wollte mal fragen, ob jemand eine deutsche Seite bzw. Forum kennt, in dem ein aktives Starcraft Foren-Rpg betrieben wird. Oder in dem man selbstgeschriebene Geschichten rund um das Starcraft Universum posten kann.
Stelle mir so was ähnliches vor, wie auf der englischen Fanseite "Starcraft Legacy" mit einer Fan Fiction Abteilung.

Oder ist dieses Forum auf Broodwar.de dafür die beste Wahl? Ich habe immerhin noch nichts vergleichbares in der restlichen deutschen Sc-Community gefunden.

Reaktionen
0
Wenn, dann hier.
Aber zurecht interessiert sich dafür niemand mehr - das Durchschittsalter ist so hoch, dass diese Billiggeschichten (und nein, sie waren niemals gut) maximal noch 1% der Besucher reizen. Wenn überhaupt~~

Zar von Bar2

Guest
Original geschrieben von ~XantoS~
Wenn, dann hier.
Aber zurecht interessiert sich dafür niemand mehr - das Durchschittsalter ist so hoch, dass diese Billiggeschichten (und nein, sie waren niemals gut) maximal noch 1% der Besucher reizen. Wenn überhaupt~~
Hart aber war. Theoretisch wäre das hier der richtige Platz dafür, praktisch interessiert sich aber wohl niemand dafür.

Reaktionen
0
nun, ein starcraft rpg würde sicherlich viele interessieren, aber ganz besonders die blizzard anwälte :8[:

Zar von Bar2

Guest
Original geschrieben von aMrio
nun, ein starcraft rpg würde sicherlich viele interessieren, aber ganz besonders die blizzard anwälte :8[:
Ich denke nicht, dass irgendjemand was gegen ein Foren RPG sagen kann und wird. ;)

Reaktionen
0
ach ich hab überlesen daß es ein foren-rpg werden soll. nun, darunter kann ich mir sowieso nichts positives vorstellen.

Oben