Starcraft Remake

Was haltet ihr von Starcraft u Broodwar Remake?

  • Ich finde die Ideen sehr gut!

    Stimmen: 2 11,8%
  • Ist ok aber nicht unbedingt nötig

    Stimmen: 3 17,6%
  • Ich denke Bilzzard wird es machen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Total überflüssig!

    Stimmen: 12 70,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    17
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mitglied seit
21.05.2007
Beiträge
761
Reaktionen
0
wie würdet ihr es finden wenn Blizzard ein Remake von Starcraft und Broodwar macht?
Ich denke viele ,die nur Starcraft 2 gespielt haben werden (Ich meine die Neulinge und junge Spieler) ,wissen garnicht von der Story von Starcraft u. Broodwar .Und wenn Starcraft2 rauskommt und viele werden es durchzoggen und dann wollen bestimmt viele Starcraft zocken ,weil sie die komplette Story erfahren wollen aber kein Bock mehr auf STarcraft hat nachdem sie die Grafik angekuckt haben.Ich meine beim Remake soll alles bis auf die Grafik dasselber sein.Und das tuen Blizzard dann alles in so ne Goldedition oder Collectors Edition rein(Starcraft+Broodwar Remake+StarcraftII)
 

ReVenger!

Community-Forum, Organisator ohne Grenzen OT-Turni
Mitglied seit
24.03.2007
Beiträge
3.466
Reaktionen
84
Die Leute sollen nicht immer wegen der alten Grafik rumheulen. Wer nur darauf fixiert ist, den interessiert die Geschichte doch sowieso nicht, ich finde das ganze ziemlich nutzlos.
 
Mitglied seit
02.08.2002
Beiträge
1.080
Reaktionen
0
Ich könnte mir vorstellen, dass irgendwelche Fans eine SC2 to BW Conversion produzieren, inklusive einer Neuumsetzung der Kampagnen. Eventuell würde ich mich an einem solchen Projekt sogar selbst beteiligen. Es könnte sogar sein, dass das gar nicht so aufwendig wäre, weil viele der alten BW-Einheiten ja noch im SC2-Editor verfügbar sein sollen (wie etwa der Reaver) und man diese dann verwenden könnte. Dass Blizzard selbst eine offizielle BW-Neuumsetzung produziert, halte ich gelinde gesagt aus verschiedenen Gründen eher für unwahrscheinlich. Gab's so einen Thread hier nicht schonmal?
 
Mitglied seit
10.07.2004
Beiträge
1.812
Reaktionen
0
Sorry aber die Idee ist müll. Nur weil einige Spieler nicht BW gespielt haben und zu dumm sind, sich ne Zusammenfassung der Geschichte zu besorgen, wird Blizzard bestimmt nicht noch mehr Ressourcen in SC2 pumpen (Ein Remake ist nicht gerade wenig Arbeit). So können sie vielleicht noch ein paar mal BW verkaufen ohne irgendwelche Kosten zu haben, was sich wahrscheinlich eher Rechnen wird.

Achso, und wenn man so grafikgeil ist, dass man nicht mal mehr SC zocken kann (wärs jetzt System Shock 1 hätte ich das akzepetiert), dann hat man einfach mal gelitten.
 
Mitglied seit
09.02.2002
Beiträge
6.889
Reaktionen
0
wenns blizzard nicht macht kommts aus der community, also no problem. die kampagnen hätte ich nämlich echt gerne in der sc2 engine.
 
Mitglied seit
13.01.2003
Beiträge
1.241
Reaktionen
0
wenn, dann kommts als mod. blizzard soll sich nicht damit aufhalten, sondern sich auf sc2 konzentrieren.

Original geschrieben von -=ReVenger=-
Die Leute sollen nicht immer wegen der alten Grafik rumheulen. Wer nur darauf fixiert ist, den interessiert die Geschichte doch sowieso nicht, ich finde das ganze ziemlich nutzlos.
es könnte in einigen jahren aber wirklich ein problem geben, nicht wegen der grafik, sondern wegen dem alter des spiels. ich meine, versuch doch mal ein altes DOS-spiel unter XP zu spielen. das geht für gewöhnlich nicht so ohne weiteres...
 
Mitglied seit
17.07.2001
Beiträge
273
Reaktionen
0
Ort
48619 Heek
ich denke es werden paar freaks geben die sc+bw kampagne mit sc2 editor machen, wie wir wissen mit sc2-editor wird alles möglich sein. :D
die gespräche halt aus sc+bw kampagne rausschneiden (das ist möglich wie wir wissen) und bei sc2 editor rein setzen, das ist möglich. ob blizzard das macht ist zimmlich unwerscheinlich.

und sc+bw remake wird 100% nicht geben, alleine schonn weil bei wc2 gabs das nicht...
 
Mitglied seit
27.12.2004
Beiträge
9.381
Reaktionen
0
Original geschrieben von -=ReVenger=-
Die Leute sollen nicht immer wegen der alten Grafik rumheulen. Wer nur darauf fixiert ist, den interessiert die Geschichte doch sowieso nicht, ich finde das ganze ziemlich nutzlos.
sehe ich genau so.
 

Deleted_228929

Guest
Original geschrieben von -=ReVenger=-
Die Leute sollen nicht immer wegen der alten Grafik rumheulen. Wer nur darauf fixiert ist, den interessiert die Geschichte doch sowieso nicht, [...]
Dam kann ich uneingeschränkt zustimmen! Trotzdem fände ich die Idee ganz nett und der Punkt mit der technischen Kompatibilität ist auch nicht von der Hand zu weisen.

-> Antwort zwei.
 
Mitglied seit
05.07.2002
Beiträge
3.716
Reaktionen
0
Es gibt schon einen Thread von Krulemuck zu dem Thema.
Ich fände es nicht gut wenn sowas von blizzard aus umgesetzt werden würde, da es die community zu sehr spalten würde.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben