StarCraft: Remake oder Nachfolger?

StarCraft: Remake oder Nachfolger?

  • Ein Remake. Es ist keine Zeit (im SC Universum) vergangen, die Story wird nochmals erzählt. Das Game

    Stimmen: 1 2,7%
  • Ein Remake. Es ist wenig Zeit (im SC Universum) vergangen, die Story wird weitererzählt. Das Gamepla

    Stimmen: 9 24,3%
  • Eine Fortsetzung. Es ist etwas Zeit (im SC Universum) vergangen, die Story wird weitererzählt. Das G

    Stimmen: 12 32,4%
  • Eine Fortsetzung. Es ist viel Zeit (im SC Universum) vergangen, die Story wird weitererzählt. Das Ga

    Stimmen: 3 8,1%
  • Mir gefällt keine der vorgeschlagenen Antworten.

    Stimmen: 12 32,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    37
Mitglied seit
20.05.2007
Beiträge
1.233
Reaktionen
0
Was habt ihr euch vor der Ankündigung von StarCraft II wirklich gewünscht?













*Edit*
Hoffentlich ist die Umfrage jetzt nicht kaputt...
 
Mitglied seit
14.12.2004
Beiträge
407
Reaktionen
0
Tolles Topic, ich wähle c)... :ugly:
Ich will die Fortsetzung der Story kennen. :)
 
Mitglied seit
23.09.2002
Beiträge
500
Reaktionen
0
oh man wirklich........ xD
es steht ja schonma fest das es ne fortsetzung ist...wieso is da als punkt das es nur nen remake is... ? :stupid:
und ich hoffe das sich am gameplay nix großartiges ändert... vieleicht ein wenig mehr micro lastiger als sc/bw im mom aber wirklich nur ein wenig
 
Mitglied seit
13.11.2004
Beiträge
80
Reaktionen
0
Mir gefällt keine der vorgeschlagenen Antworten.
 
Mitglied seit
17.05.2006
Beiträge
11.492
Reaktionen
0
langsam reichts oder?
dazu sind die antwortmöglichkeiten hochgradig beschissen und was hat technik mit gameplay zu tun bitte?

also +1 stimme für
story wird fortgesetzt. das gameplay bleibt erhalten (jaja force WAS mein ich jetzt wohl mit gameplay mein kleiner genius). der stand der technik wird im maß des erträglichen angepasst.
 
Mitglied seit
17.05.2006
Beiträge
11.492
Reaktionen
0
tja force es fehlt einfach:
die story wird fortgesetzt und das gameplay bleibt erhalten.

haha pwnt!
 
Mitglied seit
20.05.2007
Beiträge
1.233
Reaktionen
0
Original geschrieben von fickazzz
oh man wirklich........ xD
es steht ja schonma fest das es ne fortsetzung ist...wieso is da als punkt das es nur nen remake is... ? :stupid:
und ich hoffe das sich am gameplay nix großartiges ändert... vieleicht ein wenig mehr micro lastiger als sc/bw im mom aber wirklich nur ein wenig

OK falls das nicht klar ist:

Die frage ist "WAS HÄTTET IHR LIEBER" aber dafür war nicht genug platz in der Überschrift.
 
Mitglied seit
24.06.2004
Beiträge
140
Reaktionen
0
LoL nette Idee die Umfrage frag mich wie man auf sowas kommt :)

ach ja hab 2 gewählt, denke das kommt meinem Empfinden am nähesten
 
Mitglied seit
17.05.2006
Beiträge
11.492
Reaktionen
0
Original geschrieben von Freidenker2
LoL nette Idee die Umfrage frag mich wie man auf sowas kommt :)

das frag ich mich hier bei allen seinen thread :lol:

k eigentlich isses bei den meisten sogar recht klar, ich frag mich dann nur wie man so völlig immun gegen kritik sein kann.
 
Mitglied seit
23.09.2002
Beiträge
500
Reaktionen
0
Original geschrieben von Krulemuck


OK falls das nicht klar ist:

Die frage ist "WAS HÄTTET IHR LIEBER" aber dafür war nicht genug platz in der Überschrift.

dann schreib das doch bitte darunter xD anstatt einfach nt hinzuschreiben ;)
 
Mitglied seit
20.05.2007
Beiträge
1.233
Reaktionen
0
Frage: wenn ich das jetzt Editiere ist dann der Poll im Arsch? Das war früher immer so.
 
Mitglied seit
15.10.2002
Beiträge
3.663
Reaktionen
0
kannst du dich nicht selbst editieren? :(
oh man. das geht echt auf keine kuh haut was du hier andauernd raus haust.
alleine die erste möglichkeit im poll. klar selbe story nochmal. wer will das nicht. lol
 
Mitglied seit
17.05.2006
Beiträge
11.492
Reaktionen
0
es ist doch jetzt schon völlig klar.

keiner wählt das erste
nur du wählst das vierte

alle anderen entscheiden sich zwischen dem rest weil das eh nicht besonders gut voneinander abgetrennt ist.
 
Mitglied seit
12.09.2002
Beiträge
567
Reaktionen
0
Website
www.deuce-clan.de
stand nicht irgendwo das die story 4 jahre nach teil 1 spielt?

die antwortmöglichkeiten sind doch total sinnlos?
was hat denn das gameplay/technik mit der story zu tun??

rofl ey :<
 
Mitglied seit
20.05.2007
Beiträge
1.233
Reaktionen
0
Was hat das Gameplay mit der Story zu tun?
-> Die Völker entwickeln sich weiter und stellen sich auf die Gegner besser ein.

Was hat Gameplay mit der Technik zu tun?
-> StarCraft 1 verwendet Sprites, StarCraft 2 verwendet Pixelshader. Der Einsatz einer 3D Engine mit Physikeffekten ermöglicht völlig neue Spielzüge.

Sorry wenn ich Frage aber bist du Haupschüler?
 

bondrc

Guest
blizzard hat gesagt es wird ne fortsetzung, ist doch schon kalr so :-/und vom spielerischen her werden sie nicht viel ändern, dann laufen ja die leute weg..

@ krulemuck: ich bin 2 jahre registriert hier und das ist beitrag nummer 4. du spamst echt ganz schön =)
 
Mitglied seit
02.08.2002
Beiträge
4.405
Reaktionen
0
Ort
Meenz am Roi
Website
www.drunkenstyler.de
Original geschrieben von Krulemuck
Der Einsatz einer 3D Engine mit Physikeffekten ermöglicht völlig neue Spielzüge .
BULLSHIT wie immer!

Bizarre-DEUCE hat völlig Recht. Die Kombinationen in den Antwortmöglichkeiten ergeben keinen Sinn. Ausreizen der Technik führt nicht zu verändertem Gameplay. Es sieht nur anders aus.

Original geschrieben von Krulemuck
Sorry wenn ich Frage aber bist du Haupschüler ?
Ohne Worte.
 
Mitglied seit
13.07.2005
Beiträge
409
Reaktionen
0
der einzige hauptschüler hier dürfte wohl der threadersteller sein bei disem wirren schwachsinnigen zeug das er von sich lässt
 
Mitglied seit
20.05.2007
Beiträge
1.233
Reaktionen
0
Ich hab mir extra Urlaub genommen um das Event auf das ich 7 Jahre lang gewartet habe im richtigen Rahmen zu feiern. :p

Und sorry die Umfrage war natürlich als: "Was hättest du gerne?"
gemeint.
 
Mitglied seit
20.05.2007
Beiträge
1.233
Reaktionen
0
Original geschrieben von kOmi
Ausreizen der Technik führt nicht zu verändertem Gameplay.
"As the project progressed, it became evident that major changes would be required. For example, the Warcraft II engine was just not capable of producing the effects they were looking for, including spells such as burrowing, cloaking, and Interceptors on Carriers. Bob Fitch, the Lead Programmer declared at this point, "I've had enough. We can't do what you (the designers) want to do with the game engine the way it is. Give me two months. At the end of that time, we will be able to do everything you are thinking of and ten times more." In February 1997, Bob gutted the entire game. Two months later, true to his word, everything they wanted to do they could finally do, plus a whole lot more. And thus StarCraft had gone through its second major revamp."

Quelle


Nur so am Rande seid ihr Klassenkammeraden?
 
Mitglied seit
02.08.2002
Beiträge
4.405
Reaktionen
0
Ort
Meenz am Roi
Website
www.drunkenstyler.de
Original geschrieben von Krulemuck
"As the project progressed, it became evident that major changes would be required. For example, the Warcraft II engine was just not capable of producing the effects they were looking for, including spells such as burrowing, cloaking, and Interceptors on Carriers.
Mehr muss man dazu schon wieder gar nicht sagen. :lol:

Original geschrieben von Krulemuck
Nur so am Rande seid ihr Klassenkammeraden?
Ja, wir sitzen Tag für Tag in der selben Klassenkammer.
 

babyball12

Guest
nur wird sich das gameplay nicht nach der story richten, sondern an die esport tauglichkeit. wäre es andersrum, dann hättest dein kackenlowes c&c.

edit: die kammer p0wnZ!!!:elefant: :elefant: :elefant: :elefant: :elefant: :elefant: :elefant:
 
Mitglied seit
20.05.2007
Beiträge
1.233
Reaktionen
0
Meine Damen und Herren unnötig hervorzuheben das StarCraft II natürlich eine Weiterentwicklung der WarCraft III Engine verwendet. Weiterentwicklung ist ein Wort, das natürlich nicht auf alle meine Vorredner zutrifft.


Ich muss mich entschuldigen, BUMP, lest bitte mein erstes Posting in diesem Topic, der Poll ist natürlich so gemeint:

"Was habt ihr euch vor der bekanntgabe von SC2 wirklich für StarCraft gewünscht?"
 
Oben