• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Starcraft Patchen

Reaktionen
0
Hallo, zuerst mal ich bin neu hier^^
und ich hab seit längerer zeit kein sc2 mehr gespielt und wollte das gerade mal wieder installiern und hab jetzt das problem, dass der patch nicht laufen will heißt ich lade mit 0.0 kb runter. was kann ich dagegen tun ?^^ danke schonmal in vorraus

Reaktionen
105
Beim Blizzard Downloader kann man Peer-to-peer deaktivieren, allerdings lädt der ja nicht SC2-Patches herunter, sondern ist einfach der Download-Client, um die Installationsdateien aller im Battle.net-Account registrierten Spiele herunterzuladen.

Da der SC2-Launcher/Patcher/ wie auch immer das Teil heißt, das aufploppt, wenn ein Patch ansteht, aber auch nur kommt, wenn es was zu patchen gibt, kann ich dir nicht sagen, ob man überhaupt was einstellen kann. Meines Wissens nach kann man da _nichts_ einstellen, eben nur auf Patch drücken oder per Schließkreuz einfach abbrechen.

Alternativ per Hand laden: http://eu.blizzard.com/support/article.xml?locale=de_DE&tag=sc2patch&rhtml=true

Die Patches sind zum Glück auch in SC2 kumulativ.

Oben