• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Starcraft ohne Battle.net ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
0
Hi

Ich möchte mit einem Kumpel einfach mal wieder ein kleines Starcraft (broodwar) Spiel machen, ich stelle aber grad fest dass ich nicht ins B.NET reinkomme mit dem Key was ich habe.
Gibt es keine andere Möglichkeit zu zweit zu spielen? UDP und IPX funktionnieren nicht übers Internet oder?

mfg
Leech

Reaktionen
0
Original geschrieben von stuffle
lern deutsch und dann sehen wir weiter, danke!

Man hat mir erzählt die Comm sei in diesem Forum total uninteressant, und andere weniger höfliche Attributive, aber bei meinem ersten Beitrag so sinnlos angeflamt zu werden hatte ich wohl doch nicht erwartet.
Nun, danke für alle die mich "gewarnt" hatten dass du diese Vorurteile so gut erfüllst.

Zur Info : Deutsch ist für mich eine Fremdsprache.

Lern Höflichkeit und dann sehen wir weiter, danke!

@waschito : Danke. :)

RRA^StArFiRe

Guest
klingt nach google-übersetzer ;)
was biste ursprünglich?
schreibs doch in englisch :P

jo hamachi, oder machst ne vpn verbindung.

Reaktionen
0
Klingt nach Google-übersetzer???????

Wtf?

Ich bin seit zwei Jahren in deutschen Foren unterwegs und ich werde eigentlich immer dafür gelobt dass mein Deutsch so gut ist, jetzt mache ich hier ein Thread auf und mir wird Hilfe verweigert nur weil mein Deutsch nicht astrein ist?
Wo habe ich denn ein Fehler gemacht, anstatt zu klugscheissen könnte man mir auch einfach sagen was denn ach so falsch war.

:mad: :bored: :confused:

Wo ich jetzt herkomme ist glaube ich nicht die Kernfrage.

Googe-übersetzer.... :frust:

Hamachi hat jetzt geklappt.

Reaktionen
0
is ja gut, wurde dir geholfen oder nicht?
Viel spass beim zocken :)

Reaktionen
3.514
Leech, dein Deutsch ist gut, lass dir von so einem Idioten nichts reinreden.

killerchicken_inaktiv

Guest
Ja, ist schade, dass du hier direkt so begruesst wurdest, Leech - wirklich unverdient.

Ich mach hier mal zu, wenn du noch eine Frage zum Thema hast schick mir bitte eine PM

Liebe Gruesse
Sebastian

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben