• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

starcraft oder broodwar

Xyon

Guest
no cd patch!

hey - ich fang nach langer pause wieder mit Sc an und würde gern wissen wo man einen aktuellen nocd herbekommt??

LG Xyon

Reaktionen
0
es gibt nur einen BWLauncher aber mit dem kann man die Kampangen nicht spielen, sondern nur im Internet. BWProgrammers

Wenn du sowas für die Kampagnen suchst wirst du hier keine hilfe bekommenm.

Xyon

Guest
ja es geht eh nur ums internet danke - habs schon gefunden...

hab damals ca nen verschleiss von 3 cds pro jahr gehabt (orig waren sogar schlechter als gebrannte... )

LG

Reaktionen
0
Komisch, meine 7 Jahre alte BW-CD tut immer noch... ^^

TheWorldIsYours

Guest
Original geschrieben von Xyon
hab damals ca nen verschleiss von 3 cds pro jahr gehabt (orig waren sogar schlechter als gebrannte... )

Falls du dein Laufwerk inzwischen nicht geändert hast, ist JETZT der Zeitpunkt dafür. Meine BW-CD tut nach 7 Jahren auch noch.

Reaktionen
0
ich hab auch schon meine vierte sc / bw cd, aber bei meinen war ich es wenigstens immer selbst der daran schuld war daß ich ne neue benötigte und nicht irgendein vorgeschobenes kaputtes cd laufwerk :ugly:

Reaktionen
0
Alcohol/Daemontools --> Image erstellen --> Weder nen blöden NoCD crack, noch CD´s im laufwerk... funktioniert mit FAST allen gängigen games!

Reaktionen
0
hm auf meiner cd steht das copyright von 1998
das heißt doch, dass die bw cd 8 jahre alt ist...was habt ihr dann mit euren 7 jahren?

ach ja...sie funktioniert noch einwandfrei :)

edit: ich seh grad das im inneren ring der cd 01 FEB 99 eingraviet ist...also doch 7 jahre ;)

Oben