• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Starcraft neu gekauft

Gerbil

Guest
Also hab mir wie Titel ja schon sagt Starcraft neu kaufen müssen...
Meinen CD is inn arsch gegangen und die hülle mit dem key muss mir auch verloren gegnangen sein......
Schonmal scheiß situation...... dann habich aba auch noch formatieren müssen und jetzt kann ich nicht mehr ins B-net..............
Mein problem mit dem neu gekauften SC ist jetzt, dass der cd-key auch Buchstaben enthällt und er ist sowieso viel zu lang nicht nur die üblichen 13 stellen........
und in die Felder für den key kann man auch gar keine buchstaben eintippen........
Gibt es da irgendeine Lösung oder kann ich da dann morgen hingehen und das spiel direkt umtauschen??

Gerbil

Guest
ich finds nur so hart, dass nen eingeschweistes Spiel ein nicht funktionierenden CD-Key hat...
Kann doch eigentlich nicht sein..................

Reaktionen
14
Auf jeden Fall komisch. Tausch es um.

Reaktionen
0
welches SC haste denn gekauft? Die "Bestseller" Dingens mit BW in der DVD Hülle oder nur SC? Die Bestseller Version hat den Key unten links auf dem Handbuch, die "nur SC" Variante in der normalen CD-Hülle glaube innen auf dem Booklet.

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.908
ich hatte auf meiner letzten starcraft cd garkeinen key stehen, hab da beim support angerufen -> am telefon nen key bekommen.

wuerde ich in dem fall jetzt auch einfach mal versuchen.

Gerbil

Guest
Naja hatte sone ulkige DVD hülle wo der key innen in der hülle einfach lieblos reingeklept wurde...
Aba habs jetzt umgetauscht und installiert... komme trotzdem nicht ins Bettlenet rein...
Ich bekomme dann sone Fehlermeldung..... habich noch nie vorher gesehen gehabt...
Lautet ungefähr so:
Bettle.net konnte die Version ihrer Anwendung nicht korrekt identifizieren. Installieren sie das Programm neu und wenn das nicht hilft haben sie eventuell einen Virus. Setzen sie sich eventuell mit dem Support in verbindung....

Ich denk schon übers formatieren nach....

Reaktionen
1
neusten patch von blizzard.com laden, evtl hilft das

Reaktionen
105
Original geschrieben von MegaVolt
neusten patch von blizzard.com laden, evtl hilft das
Ein Patch nützt doch nichts, wenn man die Hauptanwendung gar nicht erst installieren kann :8[:

Mein Sc hatte auch ein weißes, leeres CD-Key-Feld - konnte zwar direkt nach Kauf mit viel Ausprobieren mit 1234567890123 das Spiel zumindest im Single Player spielen; ein paar Wochen (Monate?) später wollte ich aber ins Battlenet ...
Ich habe eine E-Mail an den Support geschickt, mit der Bitte um einen neuen Key.
Wollten meine Rechnung haben; ich hatte keine mehr, bot aber an die CD einzuschicken ...

Nächsten Tag kam eine Antwort, mit einem wundervollen dreizehnstelligen Code anbei :)

Oben