Starcraft nach Patch 13 Buggy?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Terraner1337

Guest
Hi Leute

Bin noch neu im Forum also erstmal : Moin ! Hab folgendes Problem heut kam ja der 13. Patch raus .hab ihna uch ohne probs gedownloaded ,aber ich kann einfach nicht mehr spielen ...kann mich zwar einloggen aber immer wenn ich den Serverbrowser benutze steht da nach ner zeit: S2_Master_Server_Error und so weiter .Und wenn ich manuell einklincken will steht da "Keine Server gefunden .Versuchen sie es erneut" .Neustart und so schon 3 mal versucht ...habt ihr ne Lösung?:nervous:

MfG Terrander
 
Mitglied seit
02.09.2003
Beiträge
4.405
Reaktionen
0
auf den naechsten Patch warten und du solltest in zukunft die forum suche benutzen.
 
Mitglied seit
24.09.2001
Beiträge
759
Reaktionen
0
Ich befürchte fast den Fix gibts dann wohl erst Montag, da wohl heute keiner arbeitet ^^
 
Mitglied seit
04.05.2010
Beiträge
14
Reaktionen
0
Hmm, ob heut wirklich keiner Arbeitet kann ich nicht sagen - bei solchen Firmen mit Diensten die "alsways online" sein müssen Arbeitet eigentlich ständig jemand?
 
Mitglied seit
24.09.2001
Beiträge
759
Reaktionen
0
War ja auch lediglich eine Befürchtung.. ^^

Ich hoffe natürlich, dass das BNet heute Abend flüssig läuft und ich gamen kann.
 
Mitglied seit
22.03.2008
Beiträge
1.672
Reaktionen
0
wtf ich hatte gerade in einem spiel keine mini map! ich musste immer den ganzen weg zur gegnerischen base scrollen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben