• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Starcraft laggy mit DSL 1000 ?!

heftilette

Guest
Hi ,
ich weiss das schon sehr viele dieses Problem beschrieben haben.
Aber alle haben irgendwie nicht die Hardware die ich habe.
Und zwar läuft bei mir alles über einen PC mit ner Fritz! Card DSL.

Als ich nun alle Firewalls ausgemacht habe , konnte ich immernoch nicht im battle.net spielen. sobald ich mit mehr als einem spielen wollte hatte ich verbindungsprobleme.

Wie kann ich nun den Server , oder meinen PC so einstellen das das laggen aufhört ?

Ich habe auf dem Server Windows XP und die Fritz DSL Software + Norton Antivirus 2004.

Auf meinem Rechner Norton 2005 und die verbindung ins Internet läuft über den Gateway.

Anmerkung : Jegliche Windows Firewall ist bei mir sowieso nicht im Betrieb.

Und bei Counterstrike hab ich auch nen ping von 40 !
Schon mal big thx für alle Antworten

heftilette

Guest
wo und wie soll ich die denn freigeben wenn ich gar keine fireall mehr drauf hab ? ich denke diese ports werden nur durch firewalls geblockt ?!

bog

Reaktionen
0
dein netzwerkschema nochmal, bitte

bist du direkt im internet oder ueber router? was genau bedeutet "Auf meinem Rechner Norton 2005 und die verbindung ins Internet läuft über den Gateway."?

[For]Hood2

Guest
Ich denke er hat ICS auf dem "Server" laufen. Du must den Port im ICS forwarden. Dazu gibt anleitungen im Internet. Google ist dein Freund.

Oben