• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

starcraft laggt

hypnox4

Guest
Also folgendes problem:
Mein freund hat jetzt auch aktiv SC angefangen, allerdings hat er die typischen router probleme (auf ein aufgemachtes spiel konnektet niemand, ...). Portforwarding hab ich ihm gemacht und ich bin mir 100% sicher, dass es so richtig ist. firewall haben wir auch schon komplett deaktiviert, (die aufm pc und im router). Nun soweit kann er jetzt 1on1s spielen, man kann auch auf ihn konnekten, wenn jedoch mehr als 2 spieler mit ihm spielen laggt es wie blöd. am rechner kanns nicht liegen, denn hab ich schon bei mir getestet, da gings wunderbar. an der leitung liegts sicher auch nicht.
also ich vermute, dass es am router liegen muss, hab aber kA was ich da machen kann. mein freund hat ein arcor dsl router/modem 200 oder irgendwie so heißt des.
also irgendwelche ideen????

Reaktionen
0
Denke auch, dass es am Router liegt; selbst bei richtigen Port-, Fw-Einstellungen, etc.
kann es zu diesem 22 lag-Problem kommen. Ich erleide dasselbe mit meiner
Fritz-Box 5050!
Es gibt eben einige Router, hinter denen kann man kein 2vs2 spielen, wenn man hostet -
da nützen wohl auch die besten Einstellungen nix!!
Für Router, die in diesem Sinne einwandfrei laufen, guck im Router-Thread nach!

Reaktionen
0
Original geschrieben von hypnox

zefix, ich hab schon alles geforwardet was man da forwarden kann. und mann muss doch da irgendwas machen können außer nen neuen router kaufen.

Das habe ich versucht, dir zu vermitteln; nämlich, dass man da nichts machen kann...

Oben