• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Starcraft läuft nicht mehr :(

Reaktionen
0
Hi,

also ich hab seit kurzem nen neuen PC und wollte halt auch wieder starcraft/broodwar draufpacken und ab und zu mal spielen.
Wenn ich aber starcraft starte sehe ich für ca. 5 sekunden nen blackscreen und danach gehts wieder auf den desktop ;/

jemand ne idee was man da machen könnte? :)

AMD Athlon 64 x2 Dual
Core Processor 6000+
3,01 GHz
2 GB RAM
Nvidia Geforce 8600GTS

Reaktionen
0
uff ka
bw neuinstallen neuesten patch drauf und dann dürfte es normal funsen oO
hast es aber original oder?

Reaktionen
0
ja habs orginal
könnte es vieleicht daran liegen das ich directx 9.0b hab und nich 9.0c ?

ich hab gestern versucht 9.0c draufzupacken aber egal was ich anstell es funzt nich... hab nu gelesen das ich erst windows service pack 2 deinstallieren muss -.-

weiss aber ehrlich nich genau wie das funzt und was danach noch da ist und was nich^^

Reaktionen
0
sp2 net deinstallen rofl~~
besorg dir ma verschiedene installs von 9.0c, eine muss doch funsen oo

Reaktionen
0
nein funzt nich...ich hab wirklich alles ausprobiert^^
also ich hab wohl ne SP2 vers in beta status die vor dx9.0c rauskam und intern mit 9.0b ausgestattet is und durch nen bug nich upgradebar auf 9.0c is -.-
ich werd nun ne neuere Sp2 vers besorgen und dann mal sehn wenn directx 9.0c drauf is....hoffentlich klappt dann auch bw wieder^^

Reaktionen
0
Das gleiche Problem hab ich auch, aber mit meinem alten Rechner, 300mhz oder so, Windows 2000... vielleicht find ich hier ja auch was, was mir hilft. Directx Version weiß ich da jetz grad nich ausm Kopf.

Reaktionen
0
Falls du mich meintest, ja, aber das bringt nichts.
Der Rechner hat übrigens Directx 9.0c.

Reaktionen
0
Deinstallieren - Neu installieren.

Löst die meisten Probleme von BroodWar.

Reaktionen
0
also bei mir lags daran das ich ne beta version von windows service pack 2 aufm rechner hatte und dadurch nur directx 9.0b aufm rechner hatte und dies auch nich updaten konnte ;(
nun hab ich nen neueres sp2 drauf und directx9.0c und bw funzt wieder^^

Oben