• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Starcraft läuft nicht im Vollbild

Reaktionen
0
Hoi, auf meinem Laptop hab ich ne HD 4650, Windows 7 ultimate (32bit) und die aktuelle version vom catalyst. wenn ich starcraft starte wird das spiel allerdings nur in einem sehr kleinen bereich angezeigt (640x480 nehm ich an), der rest is schwarz. im catalyst gibt es die skalierungsoption vollbild, aber jedes mal wenn ich diese auswähle springt die auswahl nach einem kurzen schwarzen bildschirm wieder zurück zu zentriert. hab leider keinen plan mehr was ich noch versuchen könnte, jede idee wär super.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
das Problem hab ich auch wenn ich meinen Fernseher über hdmi anschließe, hat keiner eine Idee? :/

Reaktionen
0
Das gleiche Phänomen hatte ich mit den neuesten Nvidia Treiber V.195. Vorher hatte ich die 191er drauf und die Skalierung funktionierte noch mit Starcraft, selbst als da die Auswahl der Skalierung immer wieder auf Standard zurücksprang. Angeschlossen ist mein 22" TFT per DVI.

Sprich, probier mal eine andere Version der Catalysttreiber.

Oben