Starcraft - Klamotten?

Mitglied seit
26.04.2004
Beiträge
1.123
Reaktionen
0
Zur Not dürfteste mit selbst drucken doch gut hinkommen? Brauchste nur ein Motiv in groß. Aber was haste denn gegen den Schnitt, der sieht doch echt, nun ja, fesch aus! :D
 

suN

Mitglied seit
13.08.2009
Beiträge
9.361
Reaktionen
0
Ort
Hauptstadt
Website
eu.battle.net
Denke auch da kommste nur mit selber drucken lassen hin. Hatten schonmal einen ähnlichen Thread glaube ich, und es gibt einfach kaum Merch in Sachen SC2. Kaum Auswahl eben.

Deswegen suchst du dir am besten eine Grafik die dir gefällt die du auch in ausreichender Größe findest (kenne mich mit Drucken da allerdings nicht aus). Am besten wäre halt irgendeine möglichst simple Grafik zum vektorisieren, damit der Druck ordentlich wird, ansonsten müsstest du halt selber eine Grafik in der Größe entwerfen oder eine finden, und das ist nicht so einfach.

Dann ab zu einer der Druckereien und beraten lassen wie, was, wo...
 
Mitglied seit
16.03.2011
Beiträge
148
Reaktionen
0
Ich würde nie solche "Fan" bzw. Merchandise Tshirts kaufen, die Qualität ist immer beschissen bis bescheiden.

Ich kauf mir ein qualitativ hochwertiges Shirt und lass dann bedrucken. Vom Druck her kein Unterschied und dafür hab ich dann ein gut geschnittenes, hochwertiges TShirt...
 
Mitglied seit
08.12.2006
Beiträge
9.975
Reaktionen
0
Ich würde nie solche "Fan" bzw. Merchandise Tshirts kaufen, die Qualität ist immer beschissen bis bescheiden.

Ich kauf mir ein qualitativ hochwertiges Shirt und lass dann bedrucken. Vom Druck her kein Unterschied und dafür hab ich dann ein gut geschnittenes, hochwertiges TShirt...

ahja

Also auf mich macht das t-shirt vom schnitt her eignetlich einen erstaunlich guten eindruck, 20 euro kostet sowas nunmal.

Ich bezweifle äußerst stark das man zu einem günstigeren preis einen qualitativ gleich-/hochwertigen druck bekommt, für ein einzelnes shirt ...

€:

http://www.amazon.de/StarCraft-Zerg-Vintage-Premium-T-Shirt/dp/B003ZHWK94/ref=pd_sim_vg_4

schaut doch auch ganz ok aus
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
29.02.2004
Beiträge
1.095
Reaktionen
0
Website
www.schwanger-clan.de
Mitglied seit
24.04.2003
Beiträge
169
Reaktionen
0
für draussen anziehen defitiniv zu nerdig, aber auf SC2 events ein Renner - kann die nur empfehlen.

Haben für unsere 20€ each bezahlt und die Qualität ist absolut in Ordnung!

Gruß
 
Mitglied seit
08.12.2006
Beiträge
9.975
Reaktionen
0
warum lieber gott kaufst du dir ein zerg shirt um ein hemd drüber zu ziehn?

fürs hemd kauft man sich bei c&a h&m etc. die shirts mit entsprechendem ausschnitt im 10erpack
 
Mitglied seit
09.01.2005
Beiträge
389
Reaktionen
0
Ich würde mir au niemals ein zerg t-shirt holen, wenn dann Terra :D
 
Mitglied seit
28.08.2010
Beiträge
244
Reaktionen
0
Ich würde nie solche "Fan" bzw. Merchandise Tshirts kaufen, die Qualität ist immer beschissen bis bescheiden.

Stimmt im Fall der SC2-T-Shirts von Jinx definitiv nicht. Ich bin sehr zufrieden damit, da der Stoff dick ist, keine Macken dran waren und wer kapiert hat, wie er seine Waschmaschine&Bügeleisen einsetzen muss, hat auch lange Spaß am Aufdruck. ;) Es ist in meinen Augen definitiv gleichwertig zu anderen, "normalen", bedruckten T-Shirts, die ich besitze.

Und ja, ich war Kommerz-Schlampe genug, um mir so ein Shirt für 20€ zu kaufen. :zerg2:
 
Mitglied seit
23.09.2009
Beiträge
956
Reaktionen
0
Ort
127.0.0.1
wo kriegt man diese "progamer" jacken? die sind viel besser als die tshirts ^^
 
Mitglied seit
26.07.2010
Beiträge
6.704
Reaktionen
0
wo kriegt man diese "progamer" jacken? die sind viel besser als die tshirts ^^

musst nur in einen der Clans kommen, die das sponsern ;)
Oder du kreierst dir selber eine... Ist im Endeffekt nur Beflockung+Aufnäher+Trainingsjacke.
 
Mitglied seit
10.04.2011
Beiträge
5
Reaktionen
0
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
26.07.2010
Beiträge
6.704
Reaktionen
0
:rage: die sind ja wahnsinnig teuer...und das selbst mit soviel Werbung drauf...
 
Mitglied seit
01.06.2010
Beiträge
962
Reaktionen
0
Vielleicht wurde es ja schon mal irgendwo gepostet, aber vielleicht ist es ja auch dem Einen oder Anderen entgangen:
Teamliquid hat endlich einen EU Store :thumb:
 
Mitglied seit
28.07.2010
Beiträge
1.889
Reaktionen
0
Naja - das hellblaue sieht noch ganz ok aus. Mit Team Liquid verbindet man nicht gerade Freak wenn mans nicht kennt.

Aber die anderen sind furchtbar. Klar kannste sagen is dir scheiß egal nur wunder dich dann nicht über wunderliche Blicke.

Wenn du die richtige Statur hast kannst du im Prinzip alles tragen so wie mein Kumpel Winnie Puh, Donald Duck, Gummibären oder Sailor Venus (xD) T Shirts. Durchtrainiert halt, da geht alles.

Aber wenn du schmächtig bist und so wunderliche T-Shirts trägst brauchst du dich nicht wundern wenn du in ner "Nische" landest.
 
Oben