Starcraft - Klamotten?

Mitglied seit
26.04.2004
Beiträge
1.123
Reaktionen
0
Zur Not dürfteste mit selbst drucken doch gut hinkommen? Brauchste nur ein Motiv in groß. Aber was haste denn gegen den Schnitt, der sieht doch echt, nun ja, fesch aus! :D
 

suN

Mitglied seit
13.08.2009
Beiträge
9.361
Reaktionen
0
Ort
Hauptstadt
Website
eu.battle.net
Denke auch da kommste nur mit selber drucken lassen hin. Hatten schonmal einen ähnlichen Thread glaube ich, und es gibt einfach kaum Merch in Sachen SC2. Kaum Auswahl eben.

Deswegen suchst du dir am besten eine Grafik die dir gefällt die du auch in ausreichender Größe findest (kenne mich mit Drucken da allerdings nicht aus). Am besten wäre halt irgendeine möglichst simple Grafik zum vektorisieren, damit der Druck ordentlich wird, ansonsten müsstest du halt selber eine Grafik in der Größe entwerfen oder eine finden, und das ist nicht so einfach.

Dann ab zu einer der Druckereien und beraten lassen wie, was, wo...
 
Mitglied seit
16.03.2011
Beiträge
148
Reaktionen
0
Ich würde nie solche "Fan" bzw. Merchandise Tshirts kaufen, die Qualität ist immer beschissen bis bescheiden.

Ich kauf mir ein qualitativ hochwertiges Shirt und lass dann bedrucken. Vom Druck her kein Unterschied und dafür hab ich dann ein gut geschnittenes, hochwertiges TShirt...
 
Mitglied seit
08.12.2006
Beiträge
9.975
Reaktionen
0
Ich würde nie solche "Fan" bzw. Merchandise Tshirts kaufen, die Qualität ist immer beschissen bis bescheiden.

Ich kauf mir ein qualitativ hochwertiges Shirt und lass dann bedrucken. Vom Druck her kein Unterschied und dafür hab ich dann ein gut geschnittenes, hochwertiges TShirt...

ahja

Also auf mich macht das t-shirt vom schnitt her eignetlich einen erstaunlich guten eindruck, 20 euro kostet sowas nunmal.

Ich bezweifle äußerst stark das man zu einem günstigeren preis einen qualitativ gleich-/hochwertigen druck bekommt, für ein einzelnes shirt ...

€: