• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

StarCraft ist verschwommen

Reaktionen
0
Seit heute ist StarCraft, wenn ich es starte, sehr verschwommen, was den Augen net gut tut. Habe eigentlich nichts verstellt oder so und dennoch macht es den Eindruck, als ob es eine niedrigere Auflösung oder so wäre.

Naja, der StarCraftbildschirm ist auf jeden fall recht unscharf und verschwommen.
Weiß jemand, wie man das Problem behebt?

Thx im voraus ^_^

Reaktionen
0
Naja, eigtl is alles recht unscharf.

Z.b. wenn ich ins bnet gehe, ist alles iwie bissl unscharf. Das betrifft nur StarCraft, der Rest (Desktop etc) ist alles ganz normal.

Reaktionen
0
Leider erkennt man das aufm Screenshot nicht so gut, trotzdem kann ich versichern, dass es in echt leicht verschwommen ist ;S

my.php

edit: löl, aufm screen sieht man das ja kaum x_x

Reaktionen
0
Man sieht es kaum? Besser gehts leider nicht! Wenn Du den Screenshot normal erstellt haben solltest, schätze ich, dass Dein Monitor kaputt ist. Wenn die "Unschärfe" aber nur in BW vorkommt, bin ich atm überfragt.

Grafikkarte?

Oder mal von vorne....

OS?

Reaktionen
0
Das Problem tritt nur in BW auf. War vorhin alles auch noch OK.

Zwischendurch wars dann ma 5min wieder normal, wurde dann aber wieder unscharf ._.

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.917
das bild wird schon in allen anwendungen die in 640x480 laufen verschwommen sein und du wirst einen crt haben.

sollten diese annahmen richtig sein wird vermutlich der dst so langsam aufgeben. bestaerkt wuerde das, wenn das bild kurz nach monitorstart noch wesentlich schaerfer sein sollte als nach 10-15 min laufzeit.

Original geschrieben von Dr.Willy
TFT der mit der Auflösung net klarkommt?
ich glaube kaum, dass irgendjemand auf die idee kommt nen tft, der 640x480 nicht brauchbar darstellen kann, auf den markt zu bringen.

Reaktionen
106
Original geschrieben von haschischtasche
ich glaube kaum, dass irgendjemand auf die idee kommt nen tft, der 640x480 nicht brauchbar darstellen kann, auf den markt zu bringen.
Ich hätte auch nicht gedacht, dass jemand auf die Idee kommt die Nachteile eine Bytecode kompilierten Sprache mit denen einer plattformabhängigen zu verknüpfen. Dann kam .NET.

Reaktionen
0
wenn ich auf meinem benq-tft den farbmodus umstelle, ist starcraft bei einigen modi hart verschwommen, während in windows alles normal ist... hätte nie gedacht dass das daran lag (weil ja farben =/= auflösung), bin auch nur per zufall drauf gestoßen

du kannst ja schonmal ausschließen, dass es an bw selbst liegt, da der screen kein meter unscharf ist

Reaktionen
0
Original geschrieben von Dr.Willy
TFT der mit der Auflösung net klarkommt?

Kann nicht sein, ging ja vorher alles ganz normal.

Bloß seit gestern nachmittag scheint es, ein wenig unscharf zu sein.

edit:

Ha, Problem behoben ^_^

Musste nur irgendwas bei meinem Bildschirm umstellen :]

Trotzdem thx für die Antworten!

Oben