• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Starcraft ipx und vista

Reaktionen
0
Hallo wollte mit ein paar kollegen Starcraft spielen , doch ich hab windows vista und das unterstützt kein ipx protokoll , welches benötigt wird.Wie lässt sich das problem lösen , ohne dass ich win xp raufmachen muss ?

Reaktionen
0
Hmm 100%ig sicher bin ich mir gerade nicht aber ich glaube bw benötigt schon seit jahren kein ipx mehr. Update mal auf die neuste version, dann solltest du über udp spielen können.

Reaktionen
473
die lösung von zero ist trotzdem besser :p

ipx ist steinzeit und ist für ne halbwegs anständige lan einfach unangebracht.

Reaktionen
8
aber vielleicht können sie nicht updaten -.-

sonst wären sie doch sicher von selbst darauf gekommen. ab wann war udp möglich 1.07 oder gar früher? keine ahnung, lang lang ists her :)

Reaktionen
473
1.08 afair :)

und sie brauchen nur einen verdammten original key... :x spawn-installation gab's sogar auch noch ^^

Reaktionen
0
Original geschrieben von mA!LmAn
1.08 afair :)

und sie brauchen nur einen verdammten original key... :x spawn-installation gab's sogar auch noch ^^

Spawn geht mit BW nicht, wenn ich mich recht erinnere; die gabs nur beim orginal SC. Außerdem konnte man die auch nicht patchen.

killerchicken_inaktiv

Guest
der nächste, der hier postet wie man sich bw ohne Original-Lizenzschlüssel pro installirtem Client installieren/updaten kann, wird ernste Probleme bekommen.

Oben