• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Starcraft Installation

Reaktionen
0
Also...
Ich habe folgendes Problem. Ich habe das Spiel von Blizzard gedownlaoded und Installiert. Nun kommt eine Meldung
The file "C:\Programme\StarCraft.temp" could not be renamed to "C:\Programme\StarCraft". (ConflictManager::ResolveConflicts/1)

Was muss ich hier jetzt machen? SuFu hat mir nicht wirklich geholfen und im Sticky steht auch nichts (außer ich hab was übersehen x)

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Nee nichtmal ansatzweise ähnliche Namen außer Warcraft, aber ich glaube nicht, dass es daran liegt.

Reaktionen
0
Hmm sry wegen Doppelpost aber das muss noch mal hoch sonst guckt ja niemand mehr rein -.- und ich kann kann dann kein Sc zocken.

Btw Sc hat davor immer funktioniert.

Zuletzt bearbeitet:

bog

Reaktionen
0
durch ein wenig gegoogle koenntest du mal testweise deine firewall und den antivirenscanner waehrend der installation abschalten.

Oben