Starcraft in Bremen/Hannover

Mitglied seit
11.01.2005
Beiträge
128
Reaktionen
0
Hallo,

mir ist in der Vergangenheit leider aufgefallen, das es in Sachen Starcraftevents gewisse Ballungspunkte gibt wie z.b. Berlin, Region um Köln, München usw. Klar dies sind größere Städte als Bremen und Hannover jedoch wollte ich mich nur mal umhören ob sich auch hier ein paar Starcraftler finden lassen.

so long ferkel
 
Mitglied seit
11.04.2010
Beiträge
111
Reaktionen
0
Hi, ich wohne in Hannover und mir ist das auch schon aufgefallen, bis auf IEM auf der Cebit ist hier nichts los und dieses Jahr hatte ich nichtmal Zeit hinzufahren. Mal davon abgesehen habe ich in meinem sozialen Umfeld hier auch noch nie jemanden getroffen, der das Spiel halbwegs ehrgeizig spielt, also über den Singleplayer oder ein/ zwei Onlinematches hinaus.
 
Mitglied seit
14.09.2010
Beiträge
5.813
Reaktionen
0
Kack auf Hannover, ich will Barcraft in Bremen oder Oldenburg!
 
Mitglied seit
03.05.2000
Beiträge
3.179
Reaktionen
0
oldenburg ja bitte! :D das wär optimal
 
Mitglied seit
20.07.2002
Beiträge
1.386
Reaktionen
10
HB oder OL ginge beides. Kommt halt drauf an, WAS genau ;)
 
Mitglied seit
11.01.2005
Beiträge
128
Reaktionen
0
für dieses MLG ist es schon zu spät aber für IPL4 könnte man was organisieren.

schreibt mir am besten per skype: spawnferkel oder icq: 133677085
 
Mitglied seit
20.07.2002
Beiträge
1.386
Reaktionen
10
gibt es denn hier nun schon irgendwelche ansätze, oder hat sichs verlaufen?
 
Mitglied seit
24.07.2006
Beiträge
7
Reaktionen
0
Lustig. Aber ich wäre auch zu haben. Komme aus aus Peine =) wohne aber bald in Bremen.
Skype: venduhl
Starcraft: Venduhl (487)

Zum einfachen zocken wär ich auch immer zu haben, hab leider kaum bekannte die SC2 spielen hier, wird sich aber ab Sommer denk ich mal ändern =)
 
Mitglied seit
20.07.2002
Beiträge
1.386
Reaktionen
10
wie wäre es, wenn man einen Channel startet? "Bremen" z.B. Da kann man dann rumhängen, bis irgendwer kommt :D
 
Mitglied seit
11.07.2012
Beiträge
1
Reaktionen
0
Hallo Leute!

Hab mich gerade hier angemeldet, um euch darüber zu informieren, dass jetzt ein Barcraft in Bremen organisiert wird, weshalb ich jetzt auch mal diesen Thread wieder hervorhole.
Noch gibt es kein Datum, da ich erstmal in Erfahrung bringen möchte, wieviel Interesse tatsächlich besteht und ich noch auf Zusagen für die richtigen Locations warte. Ich habe aber schonmal eine FB-Seite erstellt, die ich als zentrale Anlaufstelle benutzen möchte:

http://www.facebook.com/BarcraftBremen

Also, wer noch Interesse an einem Barcraft in Bremen hat, wär gut, wenn er sich da meldet ;)

grüße!
Luno
 
Mitglied seit
28.08.2012
Beiträge
2
Reaktionen
0
Hallo aus Oldenburg,

bin zur Zeit auf der Suche nach Personen die ebenfalls Interesse an ein BarCraft in Oldenburg haben, damit man sich diese / naechste Woche mal gemeinsam hinsetzen und das durchplanen kann. Gibt ja doch sehr viele hier aus der Studentenstadt die stark an SC2 interessiert sind.

Alleine waere es mir zu stressig das Ganze zu bewaeltigen, wenn sich aber noch ein oder zwei engagierte Leute finden, kriegt man sicherlich ruck zuck etwas aufgebaut.

Schreibt mir am besten einfach eine Mail an: timbo183@ymail.com

Dann kann man sich mal zusammensetzen und besprechen.

Gruß
Tim
 
Oben