• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Starcraft im Bildschirm versetzt?

Reaktionen
0
Hi Leutz.

Ich hab vor ein paar Wochen nen neuen Pc gekauft (mit Windows XP) und gleich Starcraft und Starcraft:Broodwar installiert. Jetz starte ich das Teil, aber der "Bildschirm" von Starcraft ist nach rechts versetzt. Wie kann ich das Problem beheben?

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.791
eventuell hat dein monitor auch ne auto funktion dafür
anyway gg

Reaktionen
0
Original geschrieben von Moep_Dr.Redhec
1. am monitor skalieren.
2. lol
3. rofl

1. unlustig
2. ban plz
3. Warum sollich extra für Sc den Monitor skalieren? Geht das nicht auch anders? Nur bei Sc ist das so verschoben. Bei allen anderen Games ist das normal...

Thubb

Guest
ja, weil sc eins der wenigen games heutzutage ist, die noch in 640x480 laufen...

und jetzt stell dich in die ecke und schäm dich!

Moep_Dr.Redhec2

Guest
Original geschrieben von Shenlong[Tiger]

1. unlustig
2. ban plz
3. Warum sollich extra für Sc den Monitor skalieren? Geht das nicht auch anders? Nur bei Sc ist das so verschoben. Bei allen anderen Games ist das normal...
:doh:

versuch es doch einfach mal aber tu mir den gefallen komm wieder und poste dann nochmal 8/

du wirsd erstaunt sein.

Kalash

Guest
musste ich beim erstenmal bw aufn neuen rechner auch machen. Stells einfach am Bildschirm ein, wenn dein PC einigermaßen modern ist merkt er es sich.

RRA^StArFiRe

Guest
röhrenmonitor oder tft?
bei deinen grafiktreibern "bildschirmwiederholungsfrequenz" mit 100hz überschreiben oder was halt bei dir geht.

oder versuch ma mit der maus ganz schnell nach rechts zu fahren :D
hatte mal n bug, da war das bild nach unten gerutscht und wenn ich mit anlauf nach unten gefahren bin, kam dis hoch o_O

Gast

Guest
rivatuner benutzen, um die hz-zahlen zu editieren, mit denen dein moni die einzelnen auflösungen darstellt, is sicher komplizierter, als das bild einfach ein mal zu skalieren.
dein moni merkt sich das dann nämlich und beim nächsten mal starten is alles in butter.

Oben