StarCraft II Speeddrawings

KhaldorInaktiv

Guest
Bin mir nicht ganz sicher ob das Thema Newswürdig ist, paar der internationalen Seiten haben zwar eine aber denk mal n Forenthread reicht erstmal auch :) Unter folgendem Link findet ihr zwei Speeddrawings von SC II Einheiten und auch ein drittes Video bei dem ein Hydra aus Knetmasse gemodellt wird. Alle drei sind von Soe erstellt.

Speeddrawings von Soe

Hoffe euch gefällt's,
Cheers Khaldor
 
Mitglied seit
11.05.2003
Beiträge
252
Reaktionen
0
Krasse Skills :) Schön gemacht.

P.S:
Warum hat Zoe überhaupt was an? ^^
 

DopeBoss

Guest
alter, die sieht aus ... und dann ihre fingerfertigkeit ... :love:
 

ScorpEUs92

Co-Sekki Turniere, , Headadmin, Bronze-Silver Clas
Mitglied seit
19.09.2009
Beiträge
3.110
Reaktionen
0
Ihr Perverslinge.
Für eure Phantasien gibt es 4chan :ugly:
 
Mitglied seit
03.03.2002
Beiträge
374
Reaktionen
0
Wäre irgendwie toller, wenn man vom Zeichenprozess auch was sehen könnte. Diese Schrägsicht mit mieser Webcam ist nicht so das Wahre.
 
Mitglied seit
09.05.2002
Beiträge
79
Reaktionen
0
erst mysc, dann gosugamers und jetzt fangen hier alle an zu sabbern...

ich würde vorschlagen du machst dich zu ihrem manager, khaldor!
 
Mitglied seit
27.12.2001
Beiträge
555
Reaktionen
0
Ihr Perverslinge.
Für eure Phantasien gibt es 4chan :ugly:

Was hast du erwartet... das ist das Internet ;-)

thumbs_EMOK%20Picdump%20142_21.jpg


Aber drauf hat sie es wirklich!
 
Mitglied seit
01.01.1970
Beiträge
1.170
Reaktionen
0
beim zweiten video ersma schön die webcam auf den ausschnitt gedreht ;D
 
Mitglied seit
27.04.2005
Beiträge
103
Reaktionen
0
find das malen nich soo spannend, also hab ich mir nur den anfang und das ende jedes videos angesehen, weil man da die frau sieht. Und ich muss sagen: gute videos! :ugly:
 

NeverGetPro

Guest
süßes Mädelein - leider zu jung

und gute Arbeit - weiter so!
 
Mitglied seit
23.09.2009
Beiträge
956
Reaktionen
0
Ort
127.0.0.1
sweet child von guns n roses glaub ich :D und daft punk.. rest kp
nettes mödchen und nicht schlecht videos :P
 
Mitglied seit
19.05.2004
Beiträge
478
Reaktionen
0
HOT! :love:


an alle "sabbernörgler": die welt wird nicht besser, bloss weil ihr euch nicht eingesteht, auch auf (in) ihren ausschnitt zu gucken :stupid:
 
Mitglied seit
26.05.2010
Beiträge
225
Reaktionen
0
süßes Mädelein - leider zu jung

Brauchst ja nicht gleich an Heirat zu denken...:p

@heesi

Würde auch gerne mitlachen können aber mein Englisch ist nicht gut genug. Was heißt denn "Does the carpet match the curtain" und was soll damit impliziert werden das die Trulla so durch den Wind ist.
 
Mitglied seit
03.03.2002
Beiträge
374
Reaktionen
0
Erstens ist die "Trulla" Felicia Day, die für das öffentliche Image des Gamers mehr getan hat als die meisten hier je leisten werden. Also informier Dich und zeige ein bisschen Respekt.
Und zweitens fragt er, ob die Schambehaarung ("carpet" - Teppich) farblich mit der Kopfbehaarung ("curtain" - Vorhang/Gardine) übereinstimmt, da sie rothaarig ist und man das Rothaarigen nachsagt. Das vor tausenden Nerds auf der Blizzcon gefragt zu werden finde ich schon recht daneben. Und sie wie man sieht auch.
 
Mitglied seit
26.05.2010
Beiträge
225
Reaktionen
0
wörtlich:
Does the carpet match the curtain - Passt der teppich zur gardine

Ty, jetzt hat es Klick gemacht...:rofl:

@d3kay

Ich hab ein Alter erreicht da muss man nicht mehr alles und jeden in der Unterhaltungsindustrie kennen da es einfach wichtigeres gibt. Informiert habe ich mich bei heesi der so nett war mich aufzuklären und der mit den wenigsten Respekt hier im Thema bist du. Denke kaum das Du in der Position bist mir zu sagen was ich denken/machen soll und wie ich mich zu artikulieren habe.

Wenn Du stänkern möchtest such dir jemand anderen, hab für so Kinderforenspielchen nix übrig. Danke für dein Verständnis. :top2:
 
Mitglied seit
03.03.2002
Beiträge
374
Reaktionen
0
Du kommst her, sagst "Ich bin zu faul, mal eben die Kommentare zu dem Video zu lesen und notfalls bei Babelfish oder LEO einzugeben. Macht ihr das mal für mich." und wirfst mir jetzt vor, ich wäre respektlos. Lächerlicher bitte.
 
Mitglied seit
03.05.2003
Beiträge
367
Reaktionen
0
Kinners nicht streiten hier. Darüberhinaus muss man als starcraft-spieler Felicia Day nicht unbedingt kennen. Ich meine gibt ne menge WoW-Spieler die sie nicht kennen, und da isses schon interessanter.

Was die Übersetzung angeht klar kann man das bei babbel-fish eingeben, aber man kann genausogut nachfragen, bringt doch auch keinen um...

Aber gut eigentlich hat mein Link sein ziel erreicht, jemand hat gelacht, jemand hat sich aufgeregt, und jeder sollte gelernt haben dasss man vielleicht wenn man an solch einer information interessiert ist besser fragt: Ist das ihre natürliche Haarfarbe?
 

ScArPe

Anfängerhilfe
Mitglied seit
29.10.2002
Beiträge
1.560
Reaktionen
0
ich möchte beifügen, dass sie den vorgezeichnet hat, weil sie mit dem colorieren beginnt :D
sieht gut aus, aber man sieht leider nicht den ganzen zeichenprozess : /
 
Mitglied seit
03.03.2002
Beiträge
374
Reaktionen
0
Jaja, schon gut. War vielleicht etwas überreagiert von meiner Seite her.
 
Mitglied seit
28.11.2004
Beiträge
232
Reaktionen
0
danke für den link Khalli!

finde ich wirklich ziemlich klasse wie sie das macht. da ich selbst bei deviantart bin, kenne ich unmengen solcher drawings, aber das hat mir gefallen.

hätte nicht gedacht, dass eine aus der esportsecke mit einer solchen künstlerischen ader unterwegs ist.
weiter so!
 

Entelechy

Guest
lol, wie am anfang die kamera einfach sinnlos auf sie gerichtet ist, dass die ganzen nerds spitz werden.

bin mir sicher, wenn das selbe nen pickliger nerd machen würde, würds keinen interessieren.
 
Mitglied seit
11.01.2004
Beiträge
2.560
Reaktionen
0
Ort
Wien
wie hier schon mal zu sagen gepflegt wurde

Frauenbonus ist sexistisch - dieser Satz gehört in Stein gemeiselt. Bei jedem Haus.

Natürlich hilfts, dass sie nen fesches mädl ist.
 
Mitglied seit
08.02.2008
Beiträge
125
Reaktionen
0
wie einer schon sagte
eine Traumfrau für jeden Gamer :Prost:
 

ScArPe

Anfängerhilfe
Mitglied seit
29.10.2002
Beiträge
1.560
Reaktionen
0
süß, aber traumfrau ist übertrieben :P
 
Oben