StarCraft II Q&A - Batch 47

Mitglied seit
30.06.2007
Beiträge
5.912
Reaktionen
865
Original geschrieben von WhyDontYouTry
tarCraft ftw :p
pics or it didn't happen ;)

da sind ja tatsächlich ein par brauchbare Fragen bei, besonders 1) dürfte die Pessimisten unter uns etwas den Wind aus den Segeln nehmen.
 

Corvus3

Guest
das mit dem hellion könnte recht spaßig sein, wenn er auch schön schnell ist. leider sieht das ding einfach nur langweilig und einfallslos aus.
 
Mitglied seit
20.03.2008
Beiträge
357
Reaktionen
0
Endlich wieder ein Batch, wenn auch wie so oft nichts wirklich neues dabei ist. Sachen wie LOS-Blocker, zerstörbare Felsen und Xel'Naga Watchtower sollten auf jeden Fall gefördert werden, denn selbst wenn sich manches als überflüssig bzw zu komplex rausstellt können die mapper diese sachen dann einfach rauslassen. Ich fände es ganz interessant, wenn es ein unbewegliches Doodad gäbe, das Schaden austeilt wie z.B. was weiß ich ne riesige fleischfressende Pflanze :ugly: lol; dadurch das es keine random faktoren wie movement besitzt, wäre es balanced und auf manchen maps ganz witzig.
 
Mitglied seit
19.06.2000
Beiträge
744
Reaktionen
0
Original geschrieben von Leviance
Ich fände es ganz interessant, wenn es ein unbewegliches Doodad gäbe, das Schaden austeilt wie z.B. was weiß ich ne riesige fleischfressende Pflanze :ugly: lol; dadurch das es keine random faktoren wie movement besitzt, wäre es balanced und auf manchen maps ganz witzig.

oder beim ashworld terrain könnte der halb-lava untergrund endlich schaden machen. :D
 
Mitglied seit
10.03.2008
Beiträge
556
Reaktionen
1
hey, ho, was meint ihr so? war das jetzt das weihnachtsgeschenk von blizz oder kommt da noch was ganz tolles von denen während der weihnachtszeit raus?
 
Mitglied seit
20.03.2008
Beiträge
357
Reaktionen
0
Original geschrieben von Mr.Splash
hey, ho, was meint ihr so? war das jetzt das weihnachtsgeschenk von blizz oder kommt da noch was ganz tolles von denen während der weihnachtszeit raus?

Glaubt man den Zahlen auf dem neuen Tychus Findlay Artwork, gibt es am 24.12. noch ein Blizzard Geschenk
 

Hit_Man

Guest
Hier stand nie was und wird auch niemals etwas stehen . Solltest du diesen Text trotzdem lesen können , ist das ein Fehler der Matrix .

( Wie wärs mal mit Löschen .. ? )
 
Mitglied seit
11.12.2002
Beiträge
1.100
Reaktionen
0
Hahah, sehr witzig Hit_Man :8[: - und lern mal, Satzzeichen richtig zu setzen...
Was sollte denn Blizzard über Weihnachten tolles veröffentlichen? Gab es da die letzten Jahre was?
 

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Mitglied seit
26.11.2003
Beiträge
13.226
Reaktionen
1
Also im Vergleich zum herkömmlichen Niveau der Batches ist der hier doch ganz interessant. Aber manchmal ist nölen ja fast zur Gewohnheit geworden, stimmts Leviance? :P

Also das mit dem Thor klingt plausibel auch wenn ich die Idee eigentlich nicht schlecht fand. Aber wieso gleich die ganze Idee wegfallen lassen, statt das gleichzeitige Bauen von Thors auf meinetwegen drei Stück beschränken?
 
Mitglied seit
20.03.2008
Beiträge
357
Reaktionen
0
Original geschrieben von PivoUser_R7
Aber manchmal ist nölen ja fast zur Gewohnheit geworden, stimmts Leviance? :P


Nölen soll bei mir zur Gewohnheit geworden sein? Ich denke, eher das Gegenteil ist der Fall :hammer:
 
Oben