sehr gelungener batch der wirklich eine menge infos bietet, das eine oder andere war zwar schon bekannt
so einen batch hatten wir noch nie
comments:
Halluzination: eine vorzügliche Idee, gefällt mir extrem gut, passt zu den protoss und drückt ihre technische überlegenheit aus
bedenken habe ich ein bischen bezüglich des balancing, dank der hallus dürfte es für einen gegner um einiges schwieriger sein den protoss einzuschätzen, man weiß nicht was für units er genau hat und in welcher zahl, interessant wäre es zu wissen wie schnell die hallus sterben (doppelt so viel schaden wie bei den images in wc3 oder wie?) und wie hoch ihre duration ist
ich schätze außerdem das auch das MS nicht "gemacht" werden kann, das wäre noch viel imbaner als träger
Königin: interessante Idee, story-technisch sehr passend, wohl gut wenn man einen larvenvorrat braucht
F/A:
2. hmm mir irgendwie entgangen die königin kann jetzt kriecher erzeugen wie Ovi vorher?
3. gut das wirkt soundso etwas stark
6. wenn das wirklich ein starker flächenwirksamer angriff mit hoher reichweite hat ähnlich einer stärkeren variante der Valks dann begrüße ich das
Wochenrückblick:
3. man merkt das sonkie vs yellow hier einen sehr schlechten eindruck vom collossus gemacht hat, gar nicht gewusst das er ein reichweite + AoE upgrade habt, müsste den mal mit dem sehen das wäre schon interssant, denke trotzdem das er wohl noch eine spur zu schwach ist
4. 125 mana für 100 schaden, hört sich overprized an
6. wie funzt die noch genau?
7. also mehr als 15 sec ablinkzeit wäre doch hart zu viel, dann lieber eine längere verzögerung bei der benutzung, in der tat scheinen sie doch eine spur zu stark