Starcraft II Legacy of the Void - schon neue Einheiten? (FAKE)

Mitglied seit
29.05.2013
Beiträge
3
Reaktionen
0
Hi, auf Youtube findet man dieses Video:

Starcraft 2- NEW UNITS! - LEGACY OF THE VOID (Part 3) - Secret Campaing material

Man sieht Nyduswürmer aus dem Boden schießen und anfangen, Planetare Festungen zu attackieren und man sieht Nyduswürmer, welche aus dem Boden schießen und dann in eine ausgewählte Richtung einen Drittel des Bildschirms mit Creep innerhalb von 2 Sekunden "zucreepen"

Was sagt ihr dazu? Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass sich die Nyduswürmer bis zur Alpha/Beta/Endversion von LotV durchschlagen? Fändet ihr sie cool oder eher nicht?

LG HowImetyourmule
 
Mitglied seit
14.08.2008
Beiträge
3.221
Reaktionen
0
Ort
Landshut
Ich bin mir ziemlich sicher daß ich des video oder so ein ähnliches scho mal gesehen hab und des is scho ne halbe ewigkeit her... Denke da gibts nen uralten Thread darüber... Ny dus in irgend ner art und weise buffen wäre sicher nicht verkehrt, also ich würde es begrüßen.
 

General Mengsk

Chefredakteur
Mitglied seit
23.07.2002
Beiträge
11.835
Reaktionen
12
Website
www.instarcraft.de
Gleich vorweg: Das Video hat absolut nichts mit Legacy of the Void zu tun!

Bei dem, was man im Video sehen kann, handelt es sich nicht um geleaktes Material, sondern um nicht verwendete Dinge aus Heart of the Swarm. Blizzard hatte wärend der Alpha intern mit verschiedenen Nyduswurmvarianten experimentiert:

Des Weiteren versuchen wir, dem Nydusnetzwerk ein paar zusätzliche Fähigkeiten zu verpassen, indem man unterschiedliche Nyduswurmarten erschafft. Die interessantesten davon sind ein Wurm, der Kriecher über mehrere Bildschirmlängen spucken kann, um einen schnellen Angriffsweg für die Zerg zu erschaffen, sowie ein Wurm, der nur gegnerische Gebäude angreift, sodass die Zerg ihn als bodenbasierte Überfalleinheit einsetzen können.

News hierzu: http://starcraft2.ingame.de/kommentare.php?newsid=112731

Die Reste dieser Experimente sind offenbar noch in den MPQ-Archiven von StarCraft II. Jemand hat damit eine Testmap gemacht und dann hat jemand, um möglichst viel Aufmerksamkeit zu erhaschen, das Zeug als vermeintlichen "Leak" aus LotV bei Youtube reingestellt. Mit dem, was in LotV wirklich kommen wird, hat das also erstmal nichts zu tun. Natürlich könnte Blizzard diese Idee wieder aufgreifen, allerdings gab es auch gründe, warum man diese Idee verworfen hat:

News mit Blueposts zur Verwerfung der Nyduswurmideen


P.S.: Auf dem Videokanal gibts auch jede Menge andere "Sensationen", u.a. 6 Photos, die die Existenz von Aliens beweisen sollen. Das sagt wohl alles über die Motivation des Uploaders.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
14.08.2008
Beiträge
3.221
Reaktionen
0
Ort
Landshut
Wow ich wundere mich immer wieder wie ihr es schafft diese alten Artikel immer so schnell zu finden, hab mich auch an der SuFu versucht weil ich mir eben sicher war daß ich es kannte hab aber nix gefunden... Stell mich wohl zu blöd :D
 
Mitglied seit
15.02.2003
Beiträge
929
Reaktionen
1
Ich hätte mal auf ne ziemlich gude Modification vom Map Editor geraten, da sind auch schon allerhand Units zusammen gekommen die man schon fast als eigenständig verkaufen könnte, aber das Video wurde 2012 upgeloadet, also lotv kann man getrost ausschließen.
 
Mitglied seit
18.06.2007
Beiträge
1.266
Reaktionen
0
Ort
Rheinland Pfalz
General Mengsk ist ein Cyborg, sein RAM ist unendlich und mit der starcraft2.igame Datenbank als auch mit Blizzard EINS geworden ;-)
 
Mitglied seit
29.05.2013
Beiträge
3
Reaktionen
0
Ok ich konnte hier relativ eindeutig heraushören, dass das Video ein Fake ist. Auf das Datum und die anderen Videos des Channels hätte ich achten sollen.
 
Oben