General Mengsk
Chefredakteur
Keine Sorge, dieser Artikel ist spoilerfrei! Er verrät keinerlei Infos zu Story von Heart of the Swarm.
Die Entwicklung von StarCraft II begann bereits kurz nach der Fertigstellung vom WC3-Addon The Frozen Throne. Richtig los ging es dann nach der Veröffentlichung von WoW im Jahr 2005, doch bisher gab es aus dieser frühen Phase keinerlei Bilder. Auf der BlizzCon 2011 wurden beim Art Panel nun erstmals Eindrücke aus der frühen Entwicklungszeit gezeigt, die deutlich machen welche großen Schritt das Spiel insbesondere zwischen 2005 und 2007 gemacht hat. Ein genauere Dokumentation dazu gibt es in unserem Artikel StarCraft II - Gestern, Heute, Morgen, der sich ausführlich dem diejährigen BlizzCon-Artpanel widmet.
Hier ein paar Auszüge aus der Bildergalerie zur SC2-Entwicklung
Juni 2005:
August 2006:
Oktober 2006:
Januar 2007:
Das Art Panel auf der BlizzCon 2011 widmete sich aber nicht nur der Vergangenheit, sondern warf auch einen Blick in die Zukunft. So bedeckt in Heart of the Swarm u.a. der Zerg-Kriecher auch den Rumpf feindlicher Gebäude, was bisher nicht der Fall ist:
Abgerundet wurde das Art-Panel mit einem Ausblick auf die Grafik für Blizzard DOTA, bei der sich das Grafikteam gründlich austoben kann. Die komplette Zusammenfassung inklusive vieler weiterer Bilder gibt es in unserem Artikel: StarCraft II: Gestern, Heute, Morgen
Die Entwicklung von StarCraft II begann bereits kurz nach der Fertigstellung vom WC3-Addon The Frozen Throne. Richtig los ging es dann nach der Veröffentlichung von WoW im Jahr 2005, doch bisher gab es aus dieser frühen Phase keinerlei Bilder. Auf der BlizzCon 2011 wurden beim Art Panel nun erstmals Eindrücke aus der frühen Entwicklungszeit gezeigt, die deutlich machen welche großen Schritt das Spiel insbesondere zwischen 2005 und 2007 gemacht hat. Ein genauere Dokumentation dazu gibt es in unserem Artikel StarCraft II - Gestern, Heute, Morgen, der sich ausführlich dem diejährigen BlizzCon-Artpanel widmet.
Hier ein paar Auszüge aus der Bildergalerie zur SC2-Entwicklung
Juni 2005:
August 2006:
Oktober 2006:
Januar 2007:
Das Art Panel auf der BlizzCon 2011 widmete sich aber nicht nur der Vergangenheit, sondern warf auch einen Blick in die Zukunft. So bedeckt in Heart of the Swarm u.a. der Zerg-Kriecher auch den Rumpf feindlicher Gebäude, was bisher nicht der Fall ist:
Abgerundet wurde das Art-Panel mit einem Ausblick auf die Grafik für Blizzard DOTA, bei der sich das Grafikteam gründlich austoben kann. Die komplette Zusammenfassung inklusive vieler weiterer Bilder gibt es in unserem Artikel: StarCraft II: Gestern, Heute, Morgen
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