StarCraft II Friendlist ... Reset und WoW-Kontakte

Mitglied seit
18.11.2007
Beiträge
109
Reaktionen
0
Ort
Visselhövede
Website
MaskedJudas.deviantart.com
Moinsen zusammen, ich hab mal eine Frage zur Friendlist, nach dem jetzigen Ende der Beta wird ja vermutlich alles zurückgesetzt, betrifft das auch die Friendlist? Weil ich mein, das ist ja jetzt so verbunden mit WoW, verschwinden dann nur die StarCraft II Freunde oder die komplette Liste, weiß da einer zufällig drüber bescheid? Weil ich hab in WoW Freunde, die ich in meiner Liste hab aber selbst kein WoW mehr spiele, wär ärgerlich wenn der Kontakt da flöten gehen würde ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mitglied seit
26.09.2004
Beiträge
808
Reaktionen
0
Ort
Paderborn
Da dein Nick + identifier Zahl ebenfalls resettet wird, wirst du keine Friendlist mehr haben.
Aber dann musst du es nur noch einmal machen! ;)
 
Mitglied seit
13.05.2010
Beiträge
28
Reaktionen
0
Aufgrund der Vielzahl an Kontakten, wärs mal nett die in Gruppen sortieren zu können ..
 
Mitglied seit
18.11.2007
Beiträge
109
Reaktionen
0
Ort
Visselhövede
Website
MaskedJudas.deviantart.com
Ärgerlich indeed.

Hmm, vielleicht gibt Blizzard ja die Option, das die "verlorenen" WoW-Kontakte quasi automatisch nochmal als Anfrage drinstehen, weil die Mail-Addy ja die gleiche bleibt im Grunde genommen, schön wär's zumindest. Blizzard hätte vielleicht die Friendlist auslagern sollen das die neben den Spielen existiert und nicht in den Games selber. Aber gut, Beta, ne? ;)
 
Mitglied seit
07.07.2010
Beiträge
2.022
Reaktionen
0
Ärgerlich indeed.

Hmm, vielleicht gibt Blizzard ja die Option, das die "verlorenen" WoW-Kontakte quasi automatisch nochmal als Anfrage drinstehen, weil die Mail-Addy ja die gleiche bleibt im Grunde genommen, schön wär's zumindest. Blizzard hätte vielleicht die Friendlist auslagern sollen das die neben den Spielen existiert und nicht in den Games selber. Aber gut, Beta, ne? ;)

glaubs eher nicht. blizz hat sich schon in allen bisherigen resetten nen dreck um unsere flist gekümmert. ausserdem sagen die sich bestimmt auch, wennse so gut befreundet sind, dann finden die sich schon wieder und von den wichtigen leuten hat man doch eh msn oder icq
 
Mitglied seit
27.04.2005
Beiträge
379
Reaktionen
0
Website
www.tera-gaming.de
Ärgerlich, dass alles weg ist, aber jeder hat denke ich die Konakte von den Leuten, die einem wichtig sind, auch iwo anders gespeichert ;)
 
Mitglied seit
04.07.2010
Beiträge
84
Reaktionen
0
Alle Freunde die du per Real ID geadded hast bleiben weiterhin auf der Liste.
Nur die SC2 only friends werden verschwinden.
 
Mitglied seit
14.09.2003
Beiträge
25
Reaktionen
0
passt zwar nicht ganz zum thema, aber ich frag mal trotzdem: weiss wer wie man zu leuten whispern kann, die man nicht in der friendslist hat? wollte neulich nem random 2v2 partner zu dem guten spiel gratulieren, aber mit "\w name" gings nicht :(
 
Mitglied seit
12.09.2004
Beiträge
269
Reaktionen
0
gar nicht. Die meisten befehle à la /whois /me ... sind auch nicht implementiert. du musst ihn adden um mit ihm zu reden.
 
Mitglied seit
05.05.2008
Beiträge
299
Reaktionen
0
Alle Freunde die du per Real ID geadded hast bleiben weiterhin auf der Liste.
Nur die SC2 only friends werden verschwinden.

this

Die RealID Freunde bleiben bestehen. Warum sollten sie allen WOW Spielern die RealID Friendlist löschen nur weil die Sc2 Beta endet.
 
Mitglied seit
12.09.2004
Beiträge
269
Reaktionen
0
Du kannst ihm nach dem Spiel über den Statistikscreen adden, ihm gratulieren und ihn danach wieder von der liste kicken.
 

Exoofel

Guest
Die Freunde die du über Real-ID geaddet hast sprich die Battle.net E-Mail, die bleiben auch auf deinen Account gebunden. Sprich wenn du SC2 am 27.7.10 startest (wenn die Server nicht streiken bei 213174464 Leuten) wirst du direkt die Kontakte in der Liste haben. z.B. Hermann Junke (Roflmator). Die Freunde die du über Nick.ID geaddet hast sind definitiv aus der Liste raus, da alle Accs komplett resettet werden wegen den Erfolgspunkten, Stats ect.

Wenn das 100% genau so sein wird, das weiss ich nicht, aber normal sollte es so ablaufen. Da ich wo die Phase 2 begonnen hat ich ein paar Leute schon per Real-ID geaddet hatte über WoW. Die wurden mir auch sofort angezeigt.

-Exoofel
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
08.02.2001
Beiträge
3.554
Reaktionen
2
Also Clanallys usw. ist kein Problem die zu adden.
ich hab nur während der Beta auch nen paar gute und nette ausländische Spieler kennengelernt, mit denen ich spontan mal paar 2on2s usw. gekloppt habe.
Weil aber zwischendurch schon ungewollte resets waren, sind die daten leider verloren.
Das ist schon ärgerlich.
 
Mitglied seit
15.07.2010
Beiträge
97
Reaktionen
0
Ort
Bellheim
Du kannst ihm nach dem Spiel über den Statistikscreen adden, ihm gratulieren und ihn danach wieder von der liste kicken.

das adden is nicht notwendig.... du kannst auch direkt im statistikscreen nen rechtsklick auf den namen machen und dann "chat" auswaehlen.... dann kannst du auch mit ihm chatten obwohl er nicht in deiner liste is....
 
Oben