StarCraft II: Fragen und Antworten Teil 53

Eredalis

Redakteur
Mitglied seit
01.01.1970
Beiträge
1.258
Reaktionen
0
Website
www.eredalis.de
Hoppla, ein neuer Batch der Reihe Fragen und Antworten ist aufgetaucht. Diesmal mit Themen wie die KI, der Editor und das Stimmenrepertoire der Kampagne.

Zur News auf der Main... :)
 
Mitglied seit
15.07.2003
Beiträge
182
Reaktionen
0
oh man. bei den fragen hab ich nichmal lust gehabt die antworten zu lesen.

aber danke für die info.
 
Mitglied seit
27.12.2004
Beiträge
9.381
Reaktionen
0
Tja, "Wann kommt die Beta" beantworten sie ja aber nicht. :ugly:
 
Mitglied seit
05.05.2006
Beiträge
147
Reaktionen
0
Imo n paar gute Fragen, wobei wieder das meiste bekannt oder unnütz ist.
Aber schön, dass die Q&A-Reihe endlich mal wieder fortgesetzt wurde :top:
 
Mitglied seit
30.06.2007
Beiträge
5.910
Reaktionen
864
Leider kann ich Coh-caine nur rautieren, die Fragen werden immer schlechter. Es gibt mit Sicherheit bessere Fragen in deren Stapel, SataX und ich (naja, eigentlich nur SataX :D) haben Xordiah in Köln bei den Regional Finals zum Beispiel ein ganzen Satz Fragen zum Editor mitgegeben. Sowas wäre wesentlich interessanter als das lange ausgekaute Zeug was die da immer bringen...
 
Mitglied seit
21.05.2005
Beiträge
302
Reaktionen
0
Naja, einige davon hatten sie ja durchaus beantwortet im verlauf der blizzcon. aber ein paar gute waren da doch noch übrig...
 
Mitglied seit
10.04.2008
Beiträge
2.423
Reaktionen
0
das mit den gebäudenausgängen fand ich sehr interessant, in warcraft 3 ist es naemlich
öfter mal, selbst aus unerfindlichen gründen dazu gekommen das einheiten eingebaut
wurden so zu sagen.
aber bei starcraft gibt es das problem ja irgendwie eh kaum.. zumindest noch nie gesehen
oder von gehört.
 
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
191
Reaktionen
0
Ich bin mal so dreist und zitiere mich Selbst aus den Comments... Mir sei es daher verziehen:
Also n paar interessante Sachen sind ja dabei... ABer finde die ganze Geschichte irgendwie ziehmlich schwach in den letzten Ausgaben. Auch von der Länge her... ich mein. Es sind eh diesmal "nur" 8 Fragen, aber dann werden diese zum Größten Teil nicht mehr als wie in einem einzigen kleinen Satz beantwortet. Weiß net, das würd ich mir echt gerne schenken wenn mal anstatt dessen "andere" Sachen schneller voran getrieben würden.
Und ich finde es irgendwie teils deprimierend wenn es heißt, bla bla ... wird im nächsten Q&A Batch vllt behandelt. Wie viele denn noch? Finde das gibt einfach das Gefühl das es nicht wirklich weitergeht.
Ich erinnere mal an dieser Stelle an diesen komischen "All About Starcraft" Blizzcast, der sollte doch schon Monate lang da sein, so früh wie der angekündigt wurde....

Kein Plan ob es nur mir so geht...


Musste des einfach mal loswerden
 

General Mengsk

Chefredakteur
Mitglied seit
23.07.2002
Beiträge
11.835
Reaktionen
12
Website
www.instarcraft.de
Naja, das ist aber auch irgendwo immer ein hinkender Vergleich. Solche Q&A-Sessions kann das Communityteam weitgehend alleine machen, denk ich mal. Das zieht damit auch keine Entwicklerressourcen ab. Bei einem Blizzard mit Interviews und so ist das schon eher der Fall.
 

chinak

Replays, , Moderator, Starcraft2-Forum
Mitglied seit
30.11.2007
Beiträge
3.491
Reaktionen
0
das mit den gebäudenausgängen fand ich sehr interessant, in warcraft 3 ist es naemlich
öfter mal, selbst aus unerfindlichen gründen dazu gekommen das einheiten eingebaut
wurden so zu sagen.
aber bei starcraft gibt es das problem ja irgendwie eh kaum.. zumindest noch nie gesehen
oder von gehört.

also ich packs regelmäßig meine einheiten einzubauen...

auf die lobby nach dem spiel bin ich mal gespannt bzw auf die features, die sone lobby mit sich bringt. wäre schade wenn es nur auf ein zusätzlichen chatfenster hinauslaufen würde, wäre weder neu noch besonders einfallsreich.
 
Mitglied seit
27.12.2004
Beiträge
9.381
Reaktionen
0
Eine Funktion könnte ein "create/join game with previous settings"-button sein.
 
Mitglied seit
03.09.2009
Beiträge
119
Reaktionen
0
coh-caine,du hast die Möglichkeit bessere Fragen zu stellen, die voll und ganz in deinem Sinne sind. :)

Na ja negativ, ich habe es versucht aber ich kann mich nicht anmelden weil Blizzard sein Forum ja so Special-mässig machen muss, statt einfacher Anmeldung und fertig. Ich komm jedenfalls leider nicht rein, keine Ahnung woran es liegt. Dabei wollte ich gerne mal wegen der Collectors Edition einige Fragen stellen, von wegen was nun drin sein soll, ob sie im Stil der WoW Addons ist, auch was die Größe angeht und die Qualität beibehalten wird.
 
Mitglied seit
05.05.2006
Beiträge
147
Reaktionen
0
@SethSteiner
Hatte früher auch Probleme, in die B.net Foren zu kommen, vor allem bei Benutzung des Opera-Browsers, wo nur ein Error kam. Nachdem die Foren reworked worden, komm ich ohne Probs mit meinem SC Key rein.

@Thread:
Ein Feature der Lobby, auf das ich auch schon sehr gespannt bin, wäre das gemeinsame Anschauen des Replays mit Chat etc.
 
Mitglied seit
03.09.2009
Beiträge
119
Reaktionen
0
Ich hab Firefox hier, hab wirklich jeden Key versucht und alles aber nichts, wirklich ärgerlich, mir will nicht klar werden wieso das nicht geht da ich nun wirklich alles richtig gemacht habe.
 
Oben