StarCraft II Beta nun doch erst 2010?

Scorn4

Servitor
Mitglied seit
13.02.2003
Beiträge
5.377
Reaktionen
717
Ort
Münster
Perfektionismus hat halt seinen Preis - unter anderem Geduld.
 
Mitglied seit
27.02.2005
Beiträge
1.304
Reaktionen
3
Website
www.sok4r.de
Das StarCraft 2 erst 2010 kommt war ja klar, aber dass sich die Beta dahin verschiebt ist neu. Aber bei einem Release im zweiten Quartal sind 6 Monate Beta nicht drin. Und so 2-Monats-Quckie-Betas sind ja schon EALA Niveau.
 
Mitglied seit
12.01.2004
Beiträge
8.557
Reaktionen
0
Ort
Gießem
naja meine güte, macht die kuh auch nimmer fett. das jahr ist eh fast zuende.
 
Mitglied seit
23.07.2006
Beiträge
4.507
Reaktionen
120
Da bekommen die Gerüchte um einen Release zum Weihnachtsgeschäft 2010 neue Nahrung. ^^
 
Mitglied seit
07.08.2002
Beiträge
888
Reaktionen
0
Ort
Stuttgart
Alles bischen grad bla bla oder?
Erst ein angepeilter Releasetermin und dann ein Tag später diese Meldung :motz:
Ist für mich total unlogisch und langsam auch sehr ärgerlich
 
Mitglied seit
17.03.2003
Beiträge
399
Reaktionen
0
Alles bischen grad bla bla oder?
Erst ein angepeilter Releasetermin und dann ein Tag später diese Meldung :motz:
Ist für mich total unlogisch und langsam auch sehr ärgerlich


Das einzig ärgerliche für mich ist die Ankündigung 2007 gewesen...
Schon fast 2,5 Jahre her...
 

DopeBoss

Guest
naja leute blizz is ja nich ea und sagt tt.mm.jjjj
sondern versucht euch ein datum zu nennen, damit man halt ein wenig sich an iwas orientieren kann ...
also freut euch wenn es überhaupt rauskommt und nich wie sc ghost auf eis gelegt wird ^^
 
Mitglied seit
10.04.2008
Beiträge
2.423
Reaktionen
0
hab mit nix anderem mehr groß gerechnet, ich hoffe sc2 kommt 2010..
 

Der Bankräuber

Guest
kommt mir seit langem schon so vor als ob blizzard den bach runter geht. WoW wird auch nur noch pervers ausgeschlachtet und setzt nur noch auf die dummheit der kunden.

überlegt euch mal, was andere spieleentwickler in all den jahren auf den markt bringen konnten und blizzard sollte eigentlich kein kleiner puff-verein sein... UND sie hatten mit sc1 wohl die perfekte grundlage :(
 
Mitglied seit
13.07.2006
Beiträge
4.114
Reaktionen
0
Überleg mal, welche anderen Entwickler Spiele in Blizzardqualität rausgebracht haben.
 
Mitglied seit
07.02.2009
Beiträge
1.087
Reaktionen
0
Website
jumbled.eu
Naja, relativ einfach. Wenns so ist, dann ists einfach so :) da nützt das ganze Aufregen nichts. Zumal, wer hat denn tatsächlich unumstößlich daran geblaubt, das Blizz einen ungenauen, noch nicht einmal offiziell bestätigten Zeitraum wirklich einhält (besonders vor dem Hintergrund das genau diese offiziellen Termine noch nicht mals gehalten werden ;) )?
 
Mitglied seit
20.02.2007
Beiträge
249
Reaktionen
0
Hi,
habe diese Information, wahrscheinlich eher unfreiwillig, in HH auf den Intel Friday Nightgames auch bekommen.
Der Blizzardmitarbeiter sagte zu mir, dass ich wahrscheinlich nicht zuendespielen könne, weil sie gleich schließen muessten. Ich sagte ihm dann wär nen Beta-key als entschuldigung jawohl drin oder? :ugly:
Er darauf nur: " Das bringt dir dieses Jahr doch eh nichts"
Ich: Soll ich das jetzt als Aussage wortwörtlich nehmen?"
Er: "Kein Kommentar"

Man kann sich wohl oder übel nun auf einen Beta-Start 1Q 2010 einstellen, so schlimm es auch sein mag...

my 2 Cents
 
Mitglied seit
27.12.2001
Beiträge
555
Reaktionen
0
Eben... ich habs ja auch schon im anderen Thread geschrieben: Selbst wenn die Beta noch dieses Jahr startet, dauert es noch bis sie bei uns auch geöffnet wird. Erst wird ja die USA gestartet...
Vor 1Q 2010 wird das wohl mit größter Sicherheit nichts ^^

Ps.: Einen Key haste nicht bekommen?
 
Mitglied seit
02.08.2002
Beiträge
3.232
Reaktionen
0
Ort
Heidelberg
solange ich meinen key überhaupt bekomme, ists mir schnuppe. hab leider nicht mehr so geile connections wie damals und muss mich wie jeder andere normalo hinten anstellen :x
 
Mitglied seit
08.12.2006
Beiträge
9.975
Reaktionen
0
solange ich meinen key überhaupt bekomme, ists mir schnuppe. hab leider nicht mehr so geile connections wie damals und muss mich wie jeder andere normalo hinten anstellen :x

Bist siche rein derb krasser insider :x

kommt mir seit langem schon so vor als ob blizzard den bach runter geht. WoW wird auch nur noch pervers ausgeschlachtet und setzt nur noch auf die dummheit der kunden.

überlegt euch mal, was andere spieleentwickler in all den jahren auf den markt bringen konnten und blizzard sollte eigentlich kein kleiner puff-verein sein... UND sie hatten mit sc1 wohl die perfekte grundlage

Jo sicher doch ...
Inwiefern wird WoW ausgeschlachtet und Blizzard geht den Bach runter?
Gott dein post hat amüsiert mich.
 
Mitglied seit
10.04.2008
Beiträge
2.423
Reaktionen
0
Mich würde es nichtmal mehr wundern wenns erst 2011 rauskommt :ugly:
 
Mitglied seit
01.01.1970
Beiträge
1.170
Reaktionen
0
vielleicht wirds ja so´n projekt wie starcraft ghost.
erst fertig machen, dann isses scheisse und begrabens doch wieder.
 
Mitglied seit
26.08.2008
Beiträge
410
Reaktionen
0
Unvorstellbar, Starfire. Dafür hat Blizz zu viel an Ressourcen in dem Projekt gesteckt, daß wäre die reinste Bankrotterklärung in jeder Hinsicht. Mit solchen Gedanken brauchts du dich erst gar nicht zu beschäftigen :hammer:
 
Mitglied seit
19.03.2002
Beiträge
2.052
Reaktionen
0
Ort
USH
wurden denn schon beta keys im große stil verteilt?
hat zB bw.de keys bekommen um sie in einem gewinnspiel an die user zu verteilen? ^^
 
Mitglied seit
04.08.2002
Beiträge
2.940
Reaktionen
0
Tjo, wenn sie scho nichts gehaltvolles schreiben können, wirds halt aus den Fingern gesaugt; is doch nix neues=)

e: na in dem Fall geben die ja nur ne Quelle wieder; wird also scho richtig sein
 

MesH

Guest
Ich finds gut. Am End krieg ich meine letzte Diplomprüfung noch vorm Release durch, das wär ne recht praktische Sache zwecks mehr-Zockung. :D
 
Mitglied seit
02.09.2003
Beiträge
10.769
Reaktionen
1
Ort
MUC
Es ist doch so: Man weiß nicht genau wann es kommt. Man weiß eigentlich nur, dass es niemals vor einem angekündigten Termin kommt, sondern immer irgendwann danach.
 
Mitglied seit
15.05.2008
Beiträge
3.898
Reaktionen
0
Ich würd' mal behaupten Blizzard hat das Projekt gecancelt um sich voll und ganz auf WoW konzentrieren zu können. :elefant:
 
Mitglied seit
10.04.2008
Beiträge
2.423
Reaktionen
0
warum darf ich mir keinen ausdruck verleihen?
nur weil ich keine schönen worte benutze?
weil ichs auffen punkt bringe?
... manchmal werden hier sachen gelöscht.. einfach unverständlich naja muss ich mich eben nochmal wiederholen..

es suckt einfach.
 
Mitglied seit
05.05.2006
Beiträge
147
Reaktionen
0
wenn man mal bedenkt dass es kurz nach der ankündigung 4. quartal '08 hieß xD
 
Oben