• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Starcraft (ICCup) lagg

Reaktionen
0
hi
seit ne Woche hab ich das Problem dass Starcraft (ICCup) bei mir extrem lagg , weiß aber net woran das liegt.
ich hab immer 300 ping obwohl ich nichts downloade und Firewall schon ausgeschaltet habe. DIe meistens leaven das game und ich kann net mal normal zocken und das micro ist da unmöglich :8[:
also ich hab die 6000 Leitung von vodafone und benutze Wlan .
Es lagg immer erst 2 Sekunden nach dem Start eines Matches.

hattet ihr auch schon mal dieses Problem und was kann man dagegen machen?

Telmata

SC2-Forum
Reaktionen
0
Original geschrieben von LTV92
hi
seit ne Woche hab ich das Problem dass Starcraft (ICCup) bei mir extrem lagg , weiß aber net woran das liegt.
ich hab immer 300 ping obwohl ich nichts downloade und Firewall schon ausgeschaltet habe. DIe meistens leaven das game und ich kann net mal normal zocken und das micro ist da unmöglich :8[:
also ich hab die 6000 Leitung von vodafone und benutze Wlan .
Es lagg immer erst 2 Sekunden nach dem Start eines Matches.

hattet ihr auch schon mal dieses Problem und was kann man dagegen machen?

wie gut ist dein wlan signal?
wenn meins früher (hab neuen router, da is der empfang deutlich besser) schwach hatte ich auch solche probleme

Reaktionen
0
beziehst du das Internet von Vodafone über Funk? Also UMTS? Gings vorher damit flüssig? Hast du irgendetwas an deiner Konfiguration geändert? Geht es über LAN-Kabel ohne Lag?!

Wie auch immer - > Technikforum :)

Oben